Dogge....ich könnt heulen

Nunu

Super Knochen
Bitte bei Interesse direkt den Verein anschreiben.

lg Nunu


Und so sieht eine Gebärmaschine aus! Von Geschöpfen wie ihr kommen Angebotswelpen! Seht sie euch an und schickt sie überall herum!!!

sie ist fünf Jahre alt und uralt!


Die Tierfreunde Niederbayern bitten darum, diese arme Seele über den Verteiler zu schicken.
Bitte grosszügig verteilen, einstellen in Foren ist ausdrücklich erlaubt.

Danke schön
LG Viv
***

Notfall!!- Dogge Leva--geb.02-hat sich aufgegeben

Leva

eine Doggenhündin, geboren 8.10.2002. Ihr bisheriges Leben hat sie als Gebärmaschine in einem Zwinger zugebracht.
Leva ist ein hilfloses Bündel aus Angst und Unterwürfigkeit. Körperlich ist sie ein abgemagertes Wrack, übersät mit Schrammen und Schwielen. In ihren Augen ist kein Fünkchen Hoffnung mehr zu finden.


mehr Bilder u. Kontakt über: http://www.tierfreunde-niederbayern.de/ unter: Tiervermittlung - unsere Hunde

oder mail an: info@tierfreunde-niederbayern.de
 
Gott im Himmel, die Arme sieht ja schrecklich aus :eek: wie kann man nur .... :confused:

Ich drück fest die Daumen, dass sie bald ein schönes Platzal bekommt wo sie ohne wenn und aber geliebt wird.
 
ich hab sie heute per mail bekommen :( ich könnt heulen
:mad: und nochdazu platzen vor wut....solche bilder sollte man den leuten zeigen die sich hunde von so tollen vermehrern holen.

ich hoffe die süsse schafft es ein gutes zuhause zu bekommen und ein schönes leben in ruhe zu genießen :(
wenn jemand infos hat ob man helfen kann...bitte gebt bescheid!

traurige grüße
 
Arme Hündin! :(
Mein erster Patenhund (auch Dogge) war zwar nicht ganz so extrem dünn, aber konnte nicht mal mehr aufstehen.... :(
 
Ich weiß auch nichts genaueres....bitte direkt beim Verein nachfragen.

Ich hab es nur hier rein gestellt weil ich soo schockiert war wie dieser Hund aussieht.

lg Nunu
 
Oben