• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Dogdancing

A

asta

Guest
hab bis jetzt keine huschu gefunden die dogdancing anbietet:confused:
wisst ihr eine?
wenn nicht, habt ihr tips oder zb buchempfehlungen diesbezüglich?
lg
asta

manuela nassek, hp heißt irgendwie so "hundetraining-mit-spaß" , aber frag mich bitte nicht ob mit oder ohne bindestriche :rolleyes: :D

ratgirl schrieb:
manuela nassek, hp heißt irgendwie so "hundetraining-mit-spaß" , aber frag mich bitte nicht ob mit oder ohne bindestriche :rolleyes: :D

ja, danke hab mir die hp schon angeschaut - leider wirds sichs vermutlich zeitlich nicht ausgehen - is schon a bissal weit weg:o
vielleicht üb ich doch mit ihr zuhause - kann mir jemand bestimmte bücher diesbezüglich empfehlen?
lg

du könntest dir einfach mal die Dogdance videos ansehen die einem Thread weiter und hineingestellt wurden, von da kannst du dir was abschauen.

und unter www.dogdance.de auf Videos werden auch viele kleine "Tricks" gezeigt von da hab ich mir vieles abgeschaut.

lg

Oben