Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verbeugen : ein Leckerli am Boden halten und wenn der Hund sich verbeugt Kommando geben und loben (+ Leckerli geben)
Schau mal nach unterhallo!
Kann mir jemand von euch bitte tips geben wie ich Übungen wie zB
- verbeugen
- auf den Rücken springen
- Pfötchen winken Paradeschritt
- ...
trainieren kann???
lg astrid
bei dem verbeugen wies jenny gesagt hat.. also leckerlie am boden
.. ->>> da legt sie sich gleich hin ^^
Guten Morgen!
Kann die "Rolle" eine Magendrehung hervorrufen?
Habt ihr Bedenken dabei?
Ja das habe ich auch schonmal gehört, aber dan habe ich mir folgendes gedacht:Guten Morgen!
Habt ihr Bedenken dabei?
Hallo Franzi!So oft, wie dich sich beim spielen und kauen auf den Rücken dreht und wieder zurück, kann eine Rolle auch nicht schaden.
Ich denke wenn was weh tun würde, dann würde sie verweigern
Ja das stimmt auch wieder. Hmm Jody macht vieles nicht, was ich will ne im ernst, ich glaube du hast recht. Sie machts ja nciht aus Spaß an der Freude. Mhh keine Ahnung, vielleicht meldet sich ja noch ein Tierarzt zu Wort?Hi Melanie!
Wie oft hintereinander lässt du Speedy denn die Rolle machen (pro Training)?
Hallo Franzi!
Das hab ich mir zuerst auch gedacht, aber beim Spielen macht sie es ja eben "freiwillig" und beim Kommando "muss" sie es eben machen
Ich bin mir nicht sicher, ob mein Hund verweigern würde......außerdem spürt sie es ja nicht im Vornhinein!?
Verbeugen kann man auch frei formen
Wenn Du clickerst, kannst Du immer schön die Momente abwarten, in denen Dein Hund sich streckt (also nach vorne beugt). Wenn Du das jedes mal beclickerst und dann irgendwann ein Kommando dazu gibst, ist es eine ganz einfache Sache.
So habe ich meinem Zwergpudel das Niesen auf Kommando beigebracht
Guten Morgen!
Habt ihr Bedenken dabei?