Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Loona von Loona (mit luna!)hi!
da ich grad auf der suche nach einem passenden tanzlied bin, würde mich interessieren zu welchen liedern ihr mit euren wuffis tanzt!
oder welche ideen habt ihr?
lg niki
gell!!! aber es paßt so gut!!!!!!kreativ!
ich würd gern was aus grease oder dirty dancing nehmen - halt so ein typisches altes tanzlied was jeder kennt. aber die idee mit grease hatten schon viele ...
ich würd gern was aus grease oder dirty dancing nehmen - halt so ein typisches altes tanzlied was jeder kennt. aber die idee mit grease hatten schon viele ...
steil!!!! FOTO REINSTELLEN!!!!!!!!ich brauch jetzt dann auch mal was gscheites zum üben. Ich such ja noch irgendwas von Tanz der Vampire und dann kriegt Lisa ein Cape
nix da, so lang halt ich das nicht aus!!!! na geh *ganzliebschau* foto mit vampir-hund.... büüüüddddeeee!!!wenn ich soweit bin, gibts ein Video
ich hab auch a menge bücher und so. hab einen tollen link gefunden, am liebsten hätt ich die maus gleich mitten in der nacht aus dem körberl geholt und mit ihr trainiert.....ist eine schöne sache, und meine maus hat viel spaß dabei. was könnts denn schon alles???? arbeitest mit clicker? sorry, dass ich so neugierig bin!!!!!Aber das geht ja noch gar nicht. Ich hab ja noch kein Cape. Das muss ich erst anfertigen lassen. Du wärst mir die Richtige
Ja, wir sind eigentlich schon ganz guter DInge beim Training. Ich hab mal kurz mit Smoky trainiert, bin aber eher der Einzeltrainingstyp im DD. Ich lern meiner Maus eigentlich alles selber ohne Trainer (frag nur ab und zu nach) und sie kann schon ne Menge Tricks. Ich bin halt so faul eine Choreo zu machen, aber sie kommt bestimmt