Dogdancing - genial!!

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
wow :eek:
na da steckt sicher eine ganze menge training dahinter!!! und viiieeelll geduld!
und ich bin schon froh wenn ich meiner jetzt das korrekte "fuss" gehen beibringen kann ;)

Genial, ich würd gern wissen, wie man einem Hund sowas beibringt?! Funny lernt schnell, aber wir kämpfen trotzdem noch mit "Platz" ...

LG

ich kann es mir in der arbeit leider nicht anschauen, aber ich habe einmal eines per mail bekommen wo es ein golden oder ähnlicher mischling war und die musik war von grease, also wenn es das war, einfach genial.
ich war total beeindruckt

Hallo und Guten Morgen,

das ist wirklich genial was der Hund und die Dame bei dieser Vorführung leisten. Beide müssen eine wahnsinnige Konzentration aufweisen.

Weiß jemand, ob es in Wien auch irgendwo gelehrt wird oder ob es jemanden gibt der/die so eine Vorführung macht?

lg Michi

Michaela schrieb:
Weiß jemand, ob es in Wien auch irgendwo gelehrt wird oder ob es jemanden gibt der/die so eine Vorführung macht?

lg Michi

kurse gibts eh mehrere

fox hier ausm forum macht super dogdancing mit ihrem hundi....hat mal ein video eingestellt davon, welches mir sogar besser gefiel,als das von dieser dame :)

Was mir an diesem Hund besonders gefällt: der Heidenspaß, den er dabei hat! :)
Alt, aber immer noch genial, das Video!

Oben