Dogdancing, Flyball, Freesbee....

Dustyman

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hallo Leute!

Kennt Ihr jemanden der Dogdancing, Flyball oder Freesbee macht und Lust und Laune hätte bei unserer Ausstellung (14.Mai 2005 in Leonstein OÖ) im Rahmenprogramm seine Künste vor Publikum zu präsentieren. ;)

Hoffe auf zahlreiche Infos

LG Gernot

Hi,

leider nein, aber nach meiner BH 1 werde ich mit Flyball und auch Dogdancing anfangen. Vielleicht wird aus mir und Aaliyah noch ein Profi-Team :p !!??

Allerdings hätte ich Interesse dran mal bei einem Wettbewerb zuzuschauen!! Ich bin mir nur nicht sicher ob diese Sportarten überhaupt was für Schäferhunde sind, denn man sagt doch daß es kleine wendige Hunde sein sollten oder nicht?????
Würde da absolut Neuland betreten!!

hätte dieses jahr mit dogdancing angefangen jedoch habe ich mich dann doch entschieden dogdancing weg zu lassen und nur agility und dann die bgh1.

Du könntest bei den hundeschulen in deiner nähe nachfragen ob die dogdancing anbieten und eine gruppe oder ein paar leute vortanzen wollen.
Wenn die selber das nicht anbieten wissen sie vielleicht wer sowas macht.

*schubs*

Gibts niemanden der sein Können zeigen möchte?, oder kennt jemanden der Lust und Zeit hätte?

LG Andrea

Eliara71 schrieb:
Ich bin mir nur nicht sicher ob diese Sportarten überhaupt was für Schäferhunde sind, denn man sagt doch daß es kleine wendige Hunde sein sollten oder nicht?????
Würde da absolut Neuland betreten!!

Du kannst die Figuren an Deinen Hund anpassen, es ist ja alles freestyle.
Und für Sachen, die mit einem größeren Hund nicht so gut gehen (auf den Rücken springen etc.), denkst Du Dir einfach was eigenes anderes aus. ;)

Viel Spaß!

Speervogel schrieb:
Du kannst die Figuren an Deinen Hund anpassen, es ist ja alles freestyle.
Und für Sachen, die mit einem größeren Hund nicht so gut gehen (auf den Rücken springen etc.), denkst Du Dir einfach was eigenes anderes aus. ;)

Viel Spaß!

Supi, muss ich dann mal ausprobieren, aber erst ab dem 7. Mai...da ist Prüfung :eek: *zitter* Danach muss ich mich wahrscheinlich ersteinmal richtig austoben, denn ich bin zurzeit ein richtiges Nervenbündel was meine Prüfungen angeht (hab ja auch noch meine Zwischenprüfungen ab dem 12. April). :o

Oben