DOG sharing - dringend!!!

• Ersteller Ersteller Joyliese
  • Erstellt am Erstellt am
J

Joyliese

Guest
Für unseren 7 jährigen, weiblichen BordercollieMix "JOY" suchen wir ab sofort dringend einen Dog sharing Platz!

Familienumstände ermöglichen uns nicht den Hund weiter 100% bei uns zu haben, wollen daher immer wieder (temporär) einen guten Platz für sie. ALLE Erhaltungskosten würden wir übernehmen - somit entstehen keine finanziellen Aufwände für die sharing Familie/ Person!!!

Tierpension scheidet allerdings aus! Es geht wirklich darum den Hund auch wochenweise wo unterzubringen - bei jemanden der Hunde gerne hat und nicht daraus ein Geschäft machen möchte, ev. bei jemanden der eine ähnliche Situation hat und sich einen Vollzeithund nicht nehmen kann!!!

Zum Hund: gesellig aber dominant, folgsam, bewegungsfroh!

Irgendwelche Fragen - einfach melden :cool:

Ach ja - Raum Wien, und Joy kann auch wohin gebracht werden!

Hallo,

ich kann deine Hündin zwar nicht 50% zu mir nehmen, kann dir aber anbieten sie immer wieder mal übers Wochenende oder auch mal unter der woche zu nehmen wenn sie sich gut mit meinem kastrierten Rüden versteht. Ich wohne jedoch in Pfaffstätten, Baden bei Wien, weiß nicht ob euch das zu weit ist!?

lg Kathi

Hi,

das klingt prima - sollten mal einen Testtag einlegen und sehen wie die 2 miteinander können!

Distanz - ja ist nicht optimal, aber machbar, und schließlich wollen wir für unseren Hund ja auch eine gute Lösung finden!

Näheres besser über helli@geuders.at -

Vielen DANK schon jetzt!!!

lg helmut

Oben