dog on tour in salzburg

Taz

Super Knochen
Nachdem ich sonst eh so selten Fotos mache, stelle ich mal meine Urlaubsfotos rein.:)

AAlllso:Am montag haben wirs noch eher ruhig angehen lassen:

ein bisi radlfahren mit frauli und herrli
http://www.wuff-online.com/forum/[U...ck.us/img416/3900/dscn0016mx7.jpg[/IMG][/URL]

ein bisi schwimmen im Hauseigenen Teich

ein bisi kuscheln am "Strand"

Am Dienstag waren wir am Gletscher:

Eine gefälschte Pose, weil frauli es so will

ich kanns kaum fassen!!!!!!!!!!!! :eek: :eek:

den schönen Ausblick geniessen

badi im Bergsee

so, das war der erste Teil

und weiter gehts...

wos is mit euch do hintn??
http://www.wuff-online.com/forum/[U...ck.us/img121/4863/dscn0078ip0.jpg[/IMG][/URL]

ein bisi kuscheln am Berg

bei der Heimfahrt kam der Verkehr zum erliegen:D

Am Mittwoch waren wir in einer Eishöhle, in der wir leider nicht fotographieren durften. Daher nur ein paar Fotos von der Wanderung dorthin

höhleneingang

do kam dann ein Wildtierpark an die Reihe

Riesenmukuhli

so was ähnliches wie das, was ich zu Hause hab :D

cooler Schwan

noch coolerer Uhu

Tosca pflegt den Kontakt zu Verwandten :D

bär

pipihendis

danach waren wir noch in einer Klamm

frauli und der alienklon

herrli und wo ist der Hund??

am Freitag haben wir dann die Krimmler Wasserfälle besucht

leider unscharfes Foto mit Herrli

schöner Ausblick

trinken im Wasserfall (zugegeben, es war ein sehr kleiner)

pause am Wasserfallufer

mit herrli im Busch

noch ein Ausblick

mhmh...wasserfallgras

platz gaaaaaaaanz oben beim Wasserfall (das war ure anstrengend *keuch*)

schöner Regenbogen

soooooooooo ihr seids am Ende:p

wozu frauli mich immer zwingt:D

der Samstag war leider verregnet und so sind wir nur ein bischen geradlt

mit Herrli auf das laaaaaaaangsamste frauli der Welt warten

und abschließend noch ein Beweis, dass ich mich diesen doofen Berg wirklich raufgequält habe!!!:eek:

so das wars....ich hoffe ihr habt euch auch wirklich aaaaaalle angesehen!:D

lg nati und Tosca

uj, wirklich eine superschöne gegend, wo ihr da ward!!!:eek:
eine gegend genau nach meinem geschmack:D
tja, jetzt soll mir jemand sagen, er lebt lieber in einer stadt;)

aber mal auch gleich ne frage...

gibts dort viele leinenpflichtige gegende???

die tosca ist nämlich, wie man siehtm, dort sehr häufig an der leine, drum frage ich....

auf jeden fall, habt ihr einen tollen urlaub gehabt!

@astridM: hihihihi..na du brauchst reden:D , deine urlaubsbilder werden sowieso der hammer sein und wird viele urlaubsbilder hier in den schatten stellen, da bin ich mir sicher;)

lg.autumnus

Naja, eigentlich kann man dort sehr viel ohne Leine gehen. Wir waren auf einem Bauernhof mitten am Land und dort kann man immer ohne Leine gehen. Aber wir haben uns halt sehr viele "touristensachen" angesehen und dort waren viele Leute. Deshalb war sie eben oft auch angeleint.
Alles in allem muss ich sagen, dass die Salzburger weit toleranter sind was Hunde betrifft. Es gab keinerlei Probleme. Jeder der entgegen kam hat seinen Hund angeleint und niemand hat uns blöd angeredet. ich war total begeistert!
Außerdem durften wir sie überall hin mitnehmen. Sogar ins Museum und in den Tierpark und nach Hellbrunn.
Es ist echt eine tolle Gegend dort!

und silvia: du hast schon recht: bei Astrids Fotos werden wir alle vor Neid erblassen!:eek:

Nanana, schau ma mal, ob meine Pics wirklich so super werden. Ihr streuts mir ja schon im Vorfeld ganz schön Blumen. *michgeehrtfühl* :D

Letzten Freitag ist nämlich mein Objektiv kaputt gegangen - heisst: der Autofocus funzt nicht mehr. Fazit: ich muss manuell scharf stellen, was bei nicht bewegenden Objekten kein Problem ist, aber bei laufenden und spingenden Hunden oder anderen Tieren wohl. Wollts noch reparieren lassen, aber das muss nach Dtld geschickt werden und dauert mehrere Wochen. :eek: :mad: :(

Na auf jeden Fall gehts bei uns am Freitag Mittag los. Ich meld mich dann, wenn ich wieder im Lande bin (so gegen den 21.8.) - dann wirds eh Zeit für einen gemeinsamen Spaziergang - Nanook wird seine Mädls sicher vermissen. :rolleyes: Und wir 2 beinigen Mädls haben dann sicher einiges zu plaudern! ;)

zitat taz:"Außerdem durften wir sie überall hin mitnehmen. Sogar ins Museum und in den Tierpark und nach Hellbrunn."

oha, na das ist wirklich eine tolle sache:eek:

zitat:"Wir waren auf einem Bauernhof mitten am Land und dort kann man immer ohne Leine gehen."

auf einen bauerhof?
habt ihr da ein zimmer gemietet, oder wie?
wußt ich gar nicht das sowas möglich ist...
wieviel habt ihr dort für die unterkunft gezahlt?

@astridM: zitat: Ihr streuts mir ja schon im Vorfeld ganz schön Blumen.

naja, da wunderst dich??bei deinen bilder??:rolleyes:
noch dazu wenn man sogar weiß, wo ihr urlaub machen werdets:p ...
also, da wirst haufenweise tolle motive haben und mit der cam...
da kannst mir nicht einreden, das da keine atemberaubenden fotos entstehen werden!!!!
bin schon jetzt auf die fotos gespannt!!!

aber das mit dem objektiv ist wirklich ne blöde sache!->ach, grad vor eurem tollen urlaub...mah, da ärgere ich mich jetzt aber wirklich mit!
na hoffentlich, wirst das manuelle schnell beherrschen!!!:o

und wennst da bist->da müssen wir unbedingt ne runde drehen->ALLES mußt erzählen:D und du taz auch...mah werd ich´s gut haben->gleich zwei geschichtenerzähler auf einmal:)

lg.autumnus

ich hab ganz normal über ein Reisebüro (zugegeben: es war dogtravel) gesucht.
Wir hatten ein Apartement mit 18m². Es war quasi ein kleines Zimmer mit Kochnische und Bad und hat für die Woche ca. 250 gekostet. (dh: pro Person nur die Hälfte)
Die Tosca hat jetzt nicht mehr sooooo viel Schiss vor Kühen:D, aber geheuer war ihr das ganze Getier nicht. Zu schafen und Ziegen traut sie sich zwar hin, aber dann schiebt sie doch wieder zurück. tja....zum Glück hab ich keinen Schäferhund:rolleyes:

ich freu mich schon total auf unseren gemeinsamen Spaziergang nach Astrids urlaub!!!!!!

Taz schrieb:
ich freu mich schon total auf unseren gemeinsamen Spaziergang nach Astrids urlaub!!!!!!

Müsst ihr ausgerechnet 400 Kilometer von mir weg wohnen, würde so gerne mal mitgehen und meine Weiße sicher auch :o aber das ist entschieden
ein zu weiter Weg für einen Spaziergang:(

Yeah, schöööön! Wir waren auch in Salzburg auf Adventure Urlaub Mitte Juli und u.a. auch in der Eisriesenwelt! Die Gegend ist einfach der Wahnsinn!!!!
Superschöne Fotos hast du da gemacht!

Andrea J schrieb:
Müsst ihr ausgerechnet 400 Kilometer von mir weg wohnen, würde so gerne mal mitgehen und meine Weiße sicher auch :o aber das ist entschieden
ein zu weiter Weg für einen Spaziergang:(

du wohnst aber nicht in Salzburg, oder? Weil das wäre wirklich schade gewesen!

Abenteuerurlaub ist wirklich lustig.....aber trotzdem freu ich mich schon auf Berlin im September: das wird dann der entspannungsurlaub:D

Taz schrieb:
du wohnst aber nicht in Salzburg, oder? Weil das wäre wirklich schade gewesen!

Abenteuerurlaub ist wirklich lustig.....aber trotzdem freu ich mich schon auf Berlin im September: das wird dann der entspannungsurlaub:D

nein in Kärnten, von da aus ist es einfach zu weit wär ich in der Steiermark, würd ich glaub ich wirklich mal kommen, aber so........

hej, 250euro für 2personen+wuffi für eine woche...also das hört sich seeeeeehr günstig an:)

@andrea J:
zitat:"aber das ist entschieden
ein zu weiter Weg für einen Spaziergang"

hihihi..naja, dann kommst halt für ein paar tage nach wien:D
dann werden es mehrere spaziergänge...so lohnt es sich dann eher;)

aber kärnten ist ja auch mal ein besuch wert...
kärnten soll total schön sein!...
ach du...da fällt mir grad ein...
in kärnten, nähe villach->gibts eine familie, die hat einen ca. 2jährigen altdeutschen schäferhundrüden->auch ein bildhübscher kerl:eek: ...
vielleicht magst dich ja mit denen treffen???

lg.autumnus

Oben