Dog Day 2004

Die Veranstaltung ist ja mittlerweile gelaufen, hier gibt es einige Fotos davon.
Die Rettungshundevorführungsbilder find ich besonders spannend und natürlich das so viele Listis da waren:

Dog Day 2004
 
hübsche Bilder!!!
Aber was soll denn der 14 Hund auf der Staff-terrierseite für ein soka sein???
 
jaja, oder ein spaniel-dogo mix oder so :p
wie is´n das mit euren listen? sind da auch mischlinge drauf?
 
leyla schrieb:
jaja, oder ein spaniel-dogo mix oder so :p
wie is´n das mit euren listen? sind da auch mischlinge drauf?
Ja, bei uns in Hessen zählt es nicht ob es ein Reinrassiger ist oder eine Mischung.
Die Regelungen sind aber von Bundesland zu Bundesland verschieden.
In zwei Ländern wurden die Rasselisten sogar generell abgeschafft.
 
gut so...
dann wär wohl meiner auch ein listi (find das wort irgendwie gut)
naja, obwohl ich würd wohl nen anderen mix machen aus ihm, oder einfach unbekannt :rolleyes:
 
stimmt, deiner is ein schäfermischling würd ich mal sagen.
vl dichtest noch nen hellen Labi für die einheitliche Farbe dazu :D
naja, vl fällt dir noch was besseres ein.
achja, vl ein mutierter riesen kurzhaar Dackelmix *sorry* :p
so und nun zur entschuldigung ans hundsi: find dich hübsch nicht beleidigt sein
:D :D :D
 
Er wirds verkraften. Er hat ja den Vorteil, er kanns nicht lesen genausowenig wie die Kampfhundeverordnung.

Ich ärger mich immer wenn ich solch unhaltbaren Schwachsinn lesen muss, als ob man Gefährlichkeit am Phänotypen festmachen könnte.

Wenn man es drauf anlegen wollte könnte man innerhalb kurzer Zeit, unter guter Zuchtauswahl, einen Hunderasse züchten die phänotypisch genau wie ein Pit Bul aussehen würde ohne das man einen einzigen einkreuzen müsste.
 
Ich hoff echt, dass Ihr das auch nie bekommen werdet.
Ihr seid doch meine momentan einzige Hoffnung auf Auswanderung wenn es hier hart auf hart käme.
 
Jo, aber dazu müsst ich erstmal nen passenden Job in Ö. finden, dann könnt man gerne übers Auswandern sprechen.
 
Gothic schrieb:
Ich hoff echt, dass Ihr das auch nie bekommen werdet.
Ihr seid doch meine momentan einzige Hoffnung auf Auswanderung wenn es hier hart auf hart käme.
Sag Bescheid, wir kommen dann mit... :D :D
 
Oben