Dog Dancing

Salsa

Neuer Knochen
Hallöchen,

kennt wer von euch einen Kurs (Hundeschule) wo man Dog Dancing erlernen kann. Wohne in Wien. Habe mich schon durchs Internet gegoogelt aber leider nichts.

Danke
Sascha
 
halli hallo!
ich bin auch schon seit einiger zeit in das dogdance-fieber gerutscht ;o)

hab schon im sommer verzweifelt nach einer lern- oder trainingsmöglichkeit in wien gesucht... und hab dann erfolglos aufgegeben ;o(

hab dann im november ein dd-seminar in deutschland besucht und mach seit dem begeistert weiter...
und in zwei wochen ist es wieder so weit...! *juhu*

... ahja und ende märz treten wir zum ersten turnier an in langenwang (just for fun erst mal =D ) *stolzbin*

also wenn man will, geht alles :eek:)

wenn du an mehr infos interessiert bist, schreib mich einfach an ;-D

lg
birgit
 
liebe birgit,
das finde ich echt toll, dass du vom dd fieber angesteckt wurdest ;-)
wenn du ende märz in langenwang bist, dann sehen wir uns ganz bestimmt !!
wäre schön wenn wir ein bissl zeit zum plaudern finden könnten
übrigens bei uns gibt es ab 16.4. wieder einen dd kurs
lg dagmar
 
Gibt es eigentlich auch einen Dog Dancing Trainer für daheim in Wien?
Denn man auch bezahlen könnte?
Will mich nur mal Informieren direkt beim Trainer oder so, wie das alles abläuft, was zu tun ist, was der Hund wirklich machen muss usw... EBEN mal sehen ohne Hund mal :D weil dann kann ich sagen obs funkt :eek: mit mir und der Loretta
 
hey dagmar! ja also wenn du mich mit meinem fledermausohrenzwergschnauzer erkennst, stubs mich mal dort an... ich werd nämlich höchstwahrscheinlich rund um uns herum NICHTS mitbekommen, weil ich soooo nervös sein werde *huch*

hey claudia!und ich bin zwar keine trainerin...aber wenn du lust hast schick mir ne pn und/ oder komm vorbei und schau uns mal beim trainieren zu ;o) dabei lässt sichs sicher auch gemütlich quatschen und fragen beantworten ;o)

liebe grüße
birgit&lacky
 
hallo birgit also ich werd dich ganz bestimmt erkennen ;)
tolles video und süsse tricks - freu mich schon auf langenwang!
wir sehen uns gaaaanz bestimmt :)
lg
 
hey! ja, das sind die tricks, die wir seit ende november gelernt haben...
bei unsrem ersten turnier werden wir aber nur einzelne herzeigen... will eher nur mal turnierluft schnubbern... just for fun also ;o)
ich rechne ja seeehr stark damit, dass sich lacky denken wird: "huch so viele nette leute, schau ma mal, ob die was für mich haben--und schwubbs weg bin ich"...
aber nächstes wochendene besuchen wir ja endlich unser erstes choreo seminar... mal schaun, was wir da nützliches mit nach langenwang nehmen können! ;o)

ich freu mich auch...und bin vorallem gespannt, wer mir da auf die schulter klopfen wird... ist ja ne recht nette truppe von ddern, die sich da irgendwie alle untrereinander kennen...
total witzig wie klein die dogdance-welt anscheindend ist ...
find ich echt nett, als "newbe" so nett aufgenommen zu werden!...das wollt ich noch schnell mal wo loswerden ;o) ... solche erfahrungen macht man als hh ja eher selten ;oP
 
ja da hast du sehr recht, die ddler sind eine supernette gruppe - die sich übrigens alle schon sehr lange kennen ;-)
freu mich echt schon euch zwei kennen zu lernen !
wo bist denn aufn choreo seminar wenn ich mal kurz fragen darf?
 
Hey Salsa,
Wenn du beim ÖGV Jedlesee einsteigst sieht man sich wohl im Frühling ;) Freuen uns schon sehr auf diesen Kurs. Am 16.4 geht's los :)
 
bei mica - ja suppa !! ich besuche heuer mal ihr JAD dogsseminar in langenwang - bin schon gespannt - brauch wieder ein paar neue ideen ;)

@highfive freut mich sehr, dich beim kurs zu sehen :)
 
ja,mica is einfach SPITZE!...
sie war ja auch der grund, warum wir da so hineingerutscht sind nach ihrem seminar im november *hihi*
und ich werd sie am wochenende auch interviewn, weil ich ja eigentlich dd seminar in langenwang machen wollt bei ihr... aber das is ja so blöd mit dem hin und her fahren... aber eines von den beiden seminaren möcht ich dort dann auch unbedingt besuchen...vorausgesetzt,es sind dann noch plätze frei ;o)
 
ja wenn du die mica noch vor mir siehst, dann lass sie bitte lieb grüssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben