dog barrier 2 von zooplus

simone47

Profi Knochen
hallo, ich habe schon 2 dog barrier von zooplus zu hause. die sind von der qualität und vom handing 1A.

jetzt habe ich mir noch ein 3. angeschafft. jedoch ist das jetzt das dog barrier 2 von zooplus. irgendwie ist es wackeliger zu befestigen, mehr plastikteile. und was mich am meißten stört, die tür lässt sich gerade mal 45 grad öffnen. ist die jetzt defekt, oder gehört die so. das wäre ja voll unpraktisch. der schnapper zum einrasten ist auch nicht mehr das gelbe vom ei. aus plastik und sehr kurz.

weiß jemand, ob ich das ding einfach retour schicken kann, das säckchen von den schrauben hab ich schon geöffnet - zum probieren.

wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir noch eines auf vorrat gekauft.:mad: wo kann man das alte modell noch kaufen.???

lg simone

schade dasselbe wollt ich mir auch kaufen :o aber wenn das nicht so toll ist werd ich mir auch eine Alternative suchen müssen - dabei wären die von der Höhe her toll.

Ich würd Zooplus mal eine Mail schicken das die Qualität nicht passt und schauen was sie dir anbieten können - denn die Bewertungen sind ja an und für sich nicht schlecht - vielleicht ist bei deinem ein Verarbeitungsfehler

edit: bei amazon gibts die auch

Zuletzt bearbeitet:
aufgrund der guten bewertungen, habe ich mir das nachfolgemodell bestellt.
hab mich schon so darauf gefreut und jetzt fuxt s mich sooo sehr.

aber danke für den tip von amazon. es heißt zwar nobby, ist aber scheinbar das gleiche. ich werde das auf jeden fall bestellen, egal was mir zooplus vorschlägt. danke dir nochmals.

lg simone

Oben