döblinger privatklinik u6?

doris 1960

Super Knochen
weiß jemand bei welcher station der u6 ich aussteigen muß,wenn ich in die döblinger privatklinik auf der heiligenstätterstrasse fahre.lg

danke euch:)

hab heute in der früh nämlich meinen mann reingebracht(mountain-bike unfall ,sehne beim knöchel gesplittet,wird operiert) und mit dem auto ist es eine kleine weltreise von mir,dachte mir ich fahr lieber mit der u-bahn;)bin aber der totale anti-öffi-fahrer,aber das scheint nicht allzu schwierig zu sein.lg

danke euch:)

hab heute in der früh nämlich meinen mann reingebracht(mountain-bike unfall ,sehne beim knöchel gesplittet,wird operiert) und mit dem auto ist es eine kleine weltreise von mir,dachte mir ich fahr lieber mit der u-bahn;)bin aber der totale anti-öffi-fahrer,aber das scheint nicht allzu schwierig zu sein.lg

oje, alles gute an deinen Mann und baldige Besserung!

Döbling ist eh wie ein Hotel, natürlich abgesehen von den Op´s :D:p

oje, alles gute an deinen Mann und baldige Besserung!

Döbling ist eh wie ein Hotel, natürlich abgesehen von den Op´s :D:p

von wem wird er den geschnipselt?

habs heute früh schon festgestellt,dass es mehr nach hotel,als nach spital ausschaut.gott sei dank hat er eine unfallsversicherung und kann das alles dort in anspruch nehmen mit eigenem arzt usw.lg

dr kmehn,weiß nicht ob man den so schreibt.

guter Doktore :D

stimmt private Unfallvers. ist goldes wert!

denke auch,dass er gut ist,er ist ja der leibarzt der fußballer und hat sicher schon oft genug solche ops gemacht.unfallversicherung ist gold wert.
übrigens der unfall ist schon am 27.6.passiert.mein mann war in mödling gleich danach und wurde heimgeschickt,weil eh nichts ist:D,soll kalte umschläge auflegen und den fuß einschmieren.nachdem die schmerzen unerträglich wurden und der fuß aussah wie ein aufgeblasener gummihandschuh ist er zum kmehn in die privatordi,dann mr und dann die scheiß diagnose,sehne gesplittet,ringband gerissen,seitenbänder eingerissen,op so schnell wie möglich.es lebe das mödlinger spital:mad::mad:

ist sch*....:mad:

übers Mödlingerspital kann ich persönlich nichts schlechtes sagen, weil ich dazu einen ganz anderen Bezug habe...

ich kenn den Doktore eh auch....;)

ist sch*....:mad:

übers Mödlingerspital kann ich persönlich nichts schlechtes sagen, weil ich dazu einen ganz anderen Bezug habe...

ich kenn den Doktore eh auch....;)

konnte bis jetzt auch nichts schlechtes sagen,war mit meinen kindern ja immer dort,als sie noch ihre unfallsphase hatten und wir waren immer zufrieden,diesmal habens aber ordentlich daneben gehaut.

kennst du den kmehn privat oder als dottore????

Oben