Dobi sucht zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So weit ich weiß aber nicht falls es sich um einen reinrassigen Hund direkt vom Züchter handelt. Steht glaub im Hinweis überm Tierschutzforum drinnen.

Sie ist übrigens eine wirklich hübsche Hündin.
Hoffe sie findet einen supi Platz (und keinen Zwinger).

Entschuldigung das hab ich vorher nicht gelesen bitte um kurze Info wenn ich es wieder löschen soll

LILU schrieb:
Entschuldigung das hab ich vorher nicht gelesen bitte um kurze Info wenn ich es wieder löschen soll

Hallo,

löschen würde ich es nicht, aber kurz den Admin informieren und nachfragen, denn hier in der Überschrift steht auch:

Verboten: gewerbliche Anzeigen und Anbieten von Tieren

Würde kurz nachfragen, wohin es denn nun gehört, dann hast du schonmal nichts falsch gemacht. ;)

Sorry, wenn ich nochmal nachfrage, aber die die Mutter vom A-Wurf, 2000 geboren und dann noch kupiert? War doch da schon verboten?!
Warum hält der mann bei der Schutzarbeit einen großen Stock in der rechten hand? Werden die heutzu Tage immer noch mit Gewalt zu Schutzhunden herangetrieben?
Ich kenn mich nicht aus in der Richtung, bitte, sagt mir, dass das nicht wahr ist :eek: :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laudatio_Amore schrieb:
Sorry, wenn ich nochmal nachfrage, aber die die Mutter vom A-Wurf, 2000 geboren und dann noch kupiert? War doch da schon verboten?!
Die Hündin ist aus einem deutschen Zwinger. Der A-Wurf war der einzige, der kupiert wurde. B und C Wurf sind unkupiert ...
Warum hält der mann bei der Schutzarbeit einen großen Stock in der rechten hand? Werden die heutzu Tage immer noch mit Gewalt zu Schutzhunden herangetrieben?
Über den Schutzhundesport kannst du mit der Such-Funktion sicher viele Beträge finden. Nur zur kurzen Klarstellung: Der "große Stock" ist ein Soft-Stock und gehört laut Prüfungsordnung zum Schutzdienst dazu - und dient nicht dazu den Hund zu misshandeln.

PeCi schrieb:
Die Hündin ist aus einem deutschen Zwinger. Der A-Wurf war der einzige, der kupiert wurde. B und C Wurf sind unkupiert ...

Über den Schutzhundesport kannst du mit der Such-Funktion sicher viele Beträge finden. Nur zur kurzen Klarstellung: Der "große Stock" ist ein Soft-Stock und gehört laut Prüfungsordnung zum Schutzdienst dazu - und dient nicht dazu den Hund zu misshandeln.

Sondern, zu was dient er dann?

In Deutschland wurde das Kupierren auch vor 2000 verboten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben