L
LILU
Guest
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LILU schrieb:Entschuldigung das hab ich vorher nicht gelesen bitte um kurze Info wenn ich es wieder löschen soll
Die Hündin ist aus einem deutschen Zwinger. Der A-Wurf war der einzige, der kupiert wurde. B und C Wurf sind unkupiert ...Laudatio_Amore schrieb:Sorry, wenn ich nochmal nachfrage, aber die die Mutter vom A-Wurf, 2000 geboren und dann noch kupiert? War doch da schon verboten?!
Über den Schutzhundesport kannst du mit der Such-Funktion sicher viele Beträge finden. Nur zur kurzen Klarstellung: Der "große Stock" ist ein Soft-Stock und gehört laut Prüfungsordnung zum Schutzdienst dazu - und dient nicht dazu den Hund zu misshandeln.Warum hält der mann bei der Schutzarbeit einen großen Stock in der rechten hand? Werden die heutzu Tage immer noch mit Gewalt zu Schutzhunden herangetrieben?
PeCi schrieb:Die Hündin ist aus einem deutschen Zwinger. Der A-Wurf war der einzige, der kupiert wurde. B und C Wurf sind unkupiert ...
Über den Schutzhundesport kannst du mit der Such-Funktion sicher viele Beträge finden. Nur zur kurzen Klarstellung: Der "große Stock" ist ein Soft-Stock und gehört laut Prüfungsordnung zum Schutzdienst dazu - und dient nicht dazu den Hund zu misshandeln.