Dobi Pritt und seine Freundinnen Gina und Mandy

Tierfreundin

Super Knochen
Das ist mein Pritt:)

Pritt%2025.03.06.JPG

Wie vielleicht noch einige wissen, kommt ja Pritt aus dem Bratislaver Tierheim und war dann für einige Zeit bei Hades in Pflege. Pritt ist ein grosser Schmusehund und sucht immer meine Nähe. Leider hat er aber einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb und muss immer an der Leine geführt werden. Damit er sich aber einmal auslaufen kann, darf er 1x in der Woche nach Kursende in der Hundeschule mit seinen beiden Hundefreundinnen Gina und Mandy so richtig umhertoben.

Gina, hast du schon gehört? Heute soll ja wieder Pritt kommen.

Gina%20u.Mandy%2001.05.06.JPG

Ach, da ist er ja schon *freu*

Gina%20u.Mandy%201%2001.05.06.JPG

Hallo Pritt, wie schön, dich zu sehen...

Pritt,Mandy%20u.Gina%20%2001.05.06.JPG

Hallo Mädels, wie stehts?

Pritt,Mandy%20u.Gina%201%2001.05.06.JPG

Ein bisschen schnuppern gefällig?

Pritt,Gina%20u.Mandy%20%2001.05.06.JPG

Waaas? Na warte, du frecher Kerl!

Pritt,Mandy%20u.Gina%202%2001.05.06.JPG

Gleich haben wir dich!

Pritt,Gina%20u.Mandy%202%2001.05.06.JPG

Hilfe, ich geb auf!

Pritt,Mandy%20u.Gina%203%2001.05.06.JPG

So eine Jagd macht richtig durstig

Pritt%20u.Gina%2001.05.06.JPG

Das hat aber jetzt geschmeckt.

Gina%2001.05.06.JPG

Ob da wohl ein Leckerbissen für uns abfällt?

Pritt%20u.Mandy%2001.05.06.JPG

Alle lauschen brav, was der "Lehrer" erzählt. ;)

Pritt,Kira,Gina%20u.Mandy%2001.05.06.JPG

tierische Sitzrunde :cool:

Pritt,Gina,Kira%20u.Mandy%2001.05.06.JPG

Gina mit Frauchen...

Gina%20u.Frauchen%2001.05.06.JPG

Das erste gemeinsame Foto von mir und Pritt, dank Dani.

Pritt,Mandy%20u.Ich%2001.05.06.JPG

Zum Schluss noch Pritt mit seiner kleinen Gefährtin Kira

Pritt%20u.Kira%2026.04.06.JPG

Also ich muss sagen, ich hab Pritt und Kira schon richtig ins Herz geschlossen, das sind 2 so entzückende Hunde und ich finde es auch toll wie Traude und ihr Mann mit ihnen umgehen. Pritt hatte echt ein Glück, solche "Eltern" zu bekommen.:)

Hallo
a010.gif

Ich freue mich, dass euch die Fotos gefallen haben.:) Ich dachte nämlich schon, dass es zu viele sind. :o Dani, du hast ja recht. Aber ich muss die restlichen Fotos erst verkleinern und hochladen. Das schaffe ich heute nicht mehr. Ich werde morgen noch einige reinstellen, wenn ich euch damit nicht nerve.:cool:

Tierfreundin schrieb:
Hallo
a010.gif

Ich freue mich, dass euch die Fotos gefallen haben.:) Ich dachte nämlich schon, dass es zu viele sind. :o Dani, du hast ja recht. Aber ich muss die restlichen Fotos erst verkleinern und hochladen. Das schaffe ich heute nicht mehr. Ich werde morgen noch einige reinstellen, wenn ich euch damit nicht nerve.:cool:
*hüstelhüstel*
geh die paar Fotos, lade doch gleich welche hoch, ich mach seit anderthalb Stunden auch nix anderes mehr :D

Gina5 schrieb:
Also ich muss sagen, ich hab Pritt und Kira schon richtig ins Herz geschlossen, das sind 2 so entzückende Hunde und ich finde es auch toll wie Traude und ihr Mann mit ihnen umgehen. Pritt hatte echt ein Glück, solche "Eltern" zu bekommen.:)
Jetzt beschämst du mich.:o Zumindest geben wir uns Mühe, gute Hundeeltern zu sein. Sie sollen genauso ein Traumteam werden, wie meine verstorbene Dreierbande. :)

Leon,Anja%20u.Apollo%201%2008.12.05.JPG

Servus Traude,

also meine Lieblingsfotos von Pritt sind diese hier:

Pritt%20Nase.jpg

Pritt%20Profil.jpg

weil man da sehr gut sieht, welch ein strahlender Hund mit gluecklichen Augen aus dem armen geschundenen Notfall geworden ist!

Da kann man Dir gar nicht oft genug danke sagen!

Bussl die zwei Sueßen von mir!
Liebe Grueße
Uschi

PS: Du siehst ich habs endlich geschafft auch schreiben zu koennen!

Hallo Uschi
a010.gif

Freut mich, dass du nun auch endlich schreibst. Die Fotos, die du von Pritt gemacht hast, gefallen mir auch sehr gut. Ich hoffe, dass du dich von mir nicht ausgenützt fühlst, wenn ich dich immer als Fotografin und als "Hund in die Hand drück" Leinenhalterin missbrauche, damit ich selbst ein paar Fotos schiessen kann.:cool:

Malibu schrieb:
Super schöne Fotos :D
In welcher Hundeschule bist du denn da? *neugierigwieimmer* ;)
Wir gehen wieder in unsere alte Hundeschule, wo wir mit unseren vorigen Hunden waren. Sie ist im 11.Bez., und heisst HSCS (Hundesportclub Simmering). :)

Tierfreundin schrieb:
Zum Schluss noch Pritt mit seiner kleinen Gefährtin Kira

Pritt%20u.Kira%2026.04.06.JPG

Traude!:)

Pritt ist wunderschön geworden:D

Kira natürlich auch....

Ich hab mir grad die Fotos von damals aus dem TH angesehen. Toll was du aus ihm gemacht hast.

Darf ich die Fotos weiterschicken? Ins Tierheim?

LG
Susanne

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Susanne

Du kannst immer Fotos von Pritt ins Tierheim schicken, wenn du magst.:) Ich habe Pritt trotz seiner Eigenheiten sehr lieb gewonnen. Aber ich habe mir bereits einige Bücher zugelegt und üben brav in der Hundeschule. So sammle ich wenigstens an Erfahrungen, wenn ich wieder einmal einen Hund aus einem Tierheim bekommen sollte. :)

Liebe Traude,

von ausgenützt kann keine Rede sein, eher umgekehrt ;-)
Ich bin sehr froh, dass ich mir bei Deinen Hunden meine Hundeknuddelstreicheleinheiten holen darf, die ich seit Aarons Tod so vermisse!

Liebe Grüße
Uschi

Gib der Kira bitte ein Trostknutschi auf die Nase, bevor Du zum TA gehst!

*grrr* bin irgendwie zu doof um smilies einzufügen!

Oben