schneeball
Super Knochen
wie die meisten wissen, hab ich ja vor 11/2 Monaten eine trächtige Hündin aufgenommen
das Problem ist nun, daß sie eigentlich einen Einzelplatz bräuchte( was amn mir nicht gesagt hat)
sie weigert sich ,sich um ihre Babys zu kümmern sie lehnt sie bereits mit 4 Wochen ab- hat aber keine Brustentzündung oder änliches
auch die Situation mit meinem Rüden und meinen Katzen eskalliert bereits
wer hat ein Herz für die Maus????
sie ist 1,5 Jahre alt und versteht sich mit weibl. Artgenossen, aber nicht mit männl. Kinder mag sie auch, nur Katzen kann sie nicht ausstehen
ich suche nun schweren Herzens einen super Fix oder Pflegeplatz
wir sind in Graz zu Hause könnte sie aber bis Oberwart bringen
Bitte Leute helft mir, denn ich hab Sorge, daß eimal ein Kind dazwischen ist, wenn sie zu meinem Rüden oder einer Katze hinfliegt
lg Heike
kontakt:heike.koeberl@aon.at
das Problem ist nun, daß sie eigentlich einen Einzelplatz bräuchte( was amn mir nicht gesagt hat)
sie weigert sich ,sich um ihre Babys zu kümmern sie lehnt sie bereits mit 4 Wochen ab- hat aber keine Brustentzündung oder änliches
auch die Situation mit meinem Rüden und meinen Katzen eskalliert bereits
wer hat ein Herz für die Maus????
sie ist 1,5 Jahre alt und versteht sich mit weibl. Artgenossen, aber nicht mit männl. Kinder mag sie auch, nur Katzen kann sie nicht ausstehen
ich suche nun schweren Herzens einen super Fix oder Pflegeplatz
wir sind in Graz zu Hause könnte sie aber bis Oberwart bringen
Bitte Leute helft mir, denn ich hab Sorge, daß eimal ein Kind dazwischen ist, wenn sie zu meinem Rüden oder einer Katze hinfliegt
lg Heike
kontakt:heike.koeberl@aon.at