Dobermannrüde gesucht

• Ersteller Ersteller tam
  • Erstellt am Erstellt am
T

tam

Guest
als zweithund zu einer 4 jährigen Dobihündin.
muß kein Welpe mehr sein.
Weiß jemand von euch vielleicht was?

lg tam

hallo

Hab auf tiersuche.at diesen gefunden:

Der reinrassige Dobermann Aron, 1 Jahr, sehr temperamentvoll und verspielt hatte ein liebes Zuhause bei Pensionisten. Leider war er für diese Personen zu stark, die Dame war an der Schulter operiert und somit war es schwierig spazierenzugehen. Bitte, Bitte - wer gibt dem gutmütigen freundlichen Kerl eine Chance?

Kontakt: Heidi B.
0676-4293890

Hallo ...

... wir vermitteln auch ins Ausland ... es muss halt nur eine Vokontrolle stattfinden!

Aber da wir auch mit anderen Vereinen im Kontakt stehen, ist dies kein Problem.

Einfach mal auf unserer Homepage stöbern.

Unsere Hunde sind alle aktuell, wenn wir auf der HP Hunde von anderen Vereinen stehen haben, können wir nicht garantieren, dass diese noch zur Vermittlung stehen, denn manchmal wird vergessen und bescheid zu sagen.

LG Katja
Dobermann Nothilfe e.V.

B schrieb:
hallo

Hab auf tiersuche.at diesen gefunden:

Der reinrassige Dobermann Aron, 1 Jahr, sehr temperamentvoll und verspielt hatte ein liebes Zuhause bei Pensionisten. Leider war er für diese Personen zu stark, die Dame war an der Schulter operiert und somit war es schwierig spazierenzugehen. Bitte, Bitte - wer gibt dem gutmütigen freundlichen Kerl eine Chance?

Kontakt: Heidi B.
0676-4293890

Danke, hab ich auch gefunden ist aber schon vermittelt.

lg tam

Dobermann-Nothi schrieb:
Hallo ...

... wir vermitteln auch ins Ausland ... es muss halt nur eine Vokontrolle stattfinden!

Aber da wir auch mit anderen Vereinen im Kontakt stehen, ist dies kein Problem.

Einfach mal auf unserer Homepage stöbern.

Unsere Hunde sind alle aktuell, wenn wir auf der HP Hunde von anderen Vereinen stehen haben, können wir nicht garantieren, dass diese noch zur Vermittlung stehen, denn manchmal wird vergessen und bescheid zu sagen.

LG Katja
Dobermann Nothilfe e.V.

Super, werde ihm die Hp heute gleich zeigen.
Sind ja mehrere ganz süße dabei

lg tam

Mir hat es ja der Ingo angetan - hätte ich nicht schon 2 Wauzis, wäre er schon bei mir :D

@Tam: habt ihr bei dem Züchter schon angerufen?

Im TSH (Wien, Vösendorf) sucht ein 4 jähriger Dobi namens Riko.

Rikko verlor wegen Wohnungsproblemen sein zu Hause. Er ist ein durchwegs freundlicher, großer Hund. Leider dürfte er mit Männern schlechte Erfahrungen gemacht haben, denn diesen begegnet er sehr unsicher und ängstlich. Rikko ist verträglich mit Hündinnen, bei andern Rüden und Katzen sollte man Vorsicht walten lassen. Der Rüde bleibt für kurze Zeit alleine zu Hause wenn man ihm den Radio oder Fernseher laufen lässt.

Das er ein Mix ist sieht man ihm nicht wirklich an und er ist sehr freundlich, wenn ich mich richtig erinnere sitzt er im A Block. Ist wirklich ein lieber und sucht schon länger. :)

tam schrieb:
Danke, hab ich auch gefunden ist aber schon vermittelt.
lg tam

Ach so, sorry. Hab eigentlich schon gedacht daß das aktuell ist.
Aber du wirst sicher einen finden leider gibt es ja mehr als genug Hunde in Not.

lg, babsi

Habe gerade ein Inserat gelesen - Tierfreunde.at

wunderschöner dobermann : ( 2005-05-22 20:52:42 / 281835 ) sucht neues zu hause

1 jahr alt, braun, kupiert, geimpft mit papiere.
verträgt dich leider nicht mit dem im haus lebenden rüden.
der hund ist nähe graz zu hause.
telnr: 069910411351

Dobi1 schrieb:
Habe gerade ein Inserat gelesen - Tierfreunde.at

wunderschöner dobermann : ( 2005-05-22 20:52:42 / 281835 ) sucht neues zu hause

1 jahr alt, braun, kupiert, geimpft mit papiere.
verträgt dich leider nicht mit dem im haus lebenden rüden.
der hund ist nähe graz zu hause.
telnr: 069910411351

BITTE NICHT ANRUFEN!!!!!!!!!!!!
Der Rüde hat den Besitzer gebissen und sehr schlimm verletzt, ich kenne den Besitzer persönlich. Er liebte den Hund überalles :mad:

Liebe Grüße

Oben