Dobermannrüde Bron

angelseye

Gesperrt
Profi Knochen
Und wieder einmal zeigt es sich, dass es auch bei reinrassigen Hunden, die um teures Geld beim Züchter erworben wurden, nicht garantiert ist, dass es ihm gut geht. :mad:

Bron ist ein 8jähriger Dobirüde, der das letzte Jahr alleine im Garten verbringen musste, weil die neue Freundin seines Herrlis ihn nicht haben wollte. Als er aus dieser "Hölle" gerettet wurde, war er bis auf die Knochen abgemagert und gesundheitlich ging es ihm alles andere als gut.
Durch das Leben im Garten, auch im Winter, hat der alte Herr leider Folgeschäden davongetragen, die sich darin äussern, dass er ziemlich oft raus und bis zum Lebensende Medikamente einnehmen muss.

Er ist mit anderen Hunden und grösseren Kindern sehr verträglich und es wird für ihn auf jeden Fall ein Gartenplatz gesucht bei älteren Leuten, die ihm noch ein paar schöne Lebensjahre bescheren.

Die Schutzgebühr ist 100 Euro und es wird ein Schutzvertrag gemacht.

Also wenn jemand einen guten Platz für diesen entzückenden Opa weiss oder selbst Interesse hat, bitte PN an mich.

Bron2.jpg


Bron1.jpg
 
er ist wirklich schön, mir gefallen so dunkle Dobis besonders gut. Ich hoffe er findet einen schönen Platz!!

lg
Melanie
 
Oben