Quadrupedes
Super Knochen
Ich bin ein ca 5-6 monate alter Dobirüde der eine Couch sucht. Meine Besitzer haben mich in Eichberg (Burgenland) ausgesetzt. Nach 14 schlimmen Tagen des Herumirrens hat endlich jemand Elfi Ernst verständigt die mich gleich holte.
Ich bin noch ziemlich dünn aber ein hübscher Kerl mit kupierter Rute und unkupierten Ohren.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+1]Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden und liebe Kinder.
Jetzt suche ich eine Familie bei der ich bleiben kann.[/SIZE][/FONT]
Kontakt: Frau Ernst, Steiermark, Bezirk Hartberg
0664/5303239
Ich habe den süssen Burschen heute kennen gelernt, er ist sehr ruhig und freundlich zu Mensch und Tier (wurde von meinen zwei kleinen Pfleglingen angeknurrt und hat es stillschweigend zur Kenntnis genommen)
Lg. Nadja
Leider funkt imageshack heute nicht
Ich bin noch ziemlich dünn aber ein hübscher Kerl mit kupierter Rute und unkupierten Ohren.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+1]Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden und liebe Kinder.
Jetzt suche ich eine Familie bei der ich bleiben kann.[/SIZE][/FONT]
Kontakt: Frau Ernst, Steiermark, Bezirk Hartberg
0664/5303239
Ich habe den süssen Burschen heute kennen gelernt, er ist sehr ruhig und freundlich zu Mensch und Tier (wurde von meinen zwei kleinen Pfleglingen angeknurrt und hat es stillschweigend zur Kenntnis genommen)

Lg. Nadja
Leider funkt imageshack heute nicht