Dobermannhündin in Not

Ja, Lexa ist wieder in ihrer Heimat(Kärnten).
Aber jetzt muß ich sowieso eine Zeitlang warten, daß sie uns nicht gleich wieder sieht, aber wir sind telefonisch in Kontakt und morgen werden wir schon das erste mal miteinander telefonieren und da wir oft in BGL sind werden wir auch mal Lexa besuchen.
Aber es fehlt wer, bei uns, sie war ja wirklich sooo sssüüüßßß!!!

Ich weiß aber eines, ich bringe es nicht mehr übers Herz noch einen Hund zu helfen, nicht nur ich vermisse sie, meine große hat Rotz und Wasser geweint und meine kleine sitzt die ganze Zeit auf ihren Platz wo Lexa und sie immer spielten.

LG

na servas so weit weg! das ist nicht so schön!
ich glaube ich könnt das nie machen einen hund retten und ihn dann weider her geben! das tut sicher sehr weh

Lexa hat auf der Fahrt nach Kärnten nur ein paar mal gewinselt.
In der Nacht und sonst auch hat sie nicht einmal geweint.
Die Tochter hat sich angeblich sofort in sie verliebt und sagt jetzt immer"meine Lexa".
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, Lexa fühlt sich dort wohl.
Lexa hat es auch verdient.

Danke für euer interesse.

Super, das freut mich wirklich, doch noch ein Happy End !!!
Bekommst Du vielleicht dann auch mal Fotos von Lexa und ihrem neuen zu Hause ?
Frag' deshalb, weil ich auch immer Fotos von meinen Bulli zu seiner "Retterin" schicke und kurz scheib wie es ihm geht und so.

Trotzdem ist echt toll das das geklappt hat
food-smiley-004.gif

hi freut mich auch zu hören das es ihr so gut geht!

sie hat das vielleicht bei den vorigen leuten gespürt das es nicht die richtigen waren !

ich wünsche ihr alles gute ! und dir wünsche ich das du das gut verkraftest das die lexa weg ist

ich freue mich sehr zu hören dass lexa einen tollen platz gefunden hat!

ich verstehe deinen schmerz aber bedenke auch was du für dieses hundemädel getan hast, sie mit liebe und vertrauen zum menschen ausgestattet um ihr eine bessere zukunft zu ermöglichen.

ich habe zu meinen beiden auch immer pflegehunde und auch mir fällt es immer sehr schwer sich zu trennen!!!!

aber innerlich habe ich auch ein lächeln dass mir sagt dass es richtig ist die hunde wieder frei zu geben und ihnen einen neue tolle familie zu schenken..

nessy solche menschen wie uns werden noch lange gebraucht und gib jetzt nicht auf!

Super! Gratuliere!! Da sieht man's wieder - der Hund sucht sich seinen Besitzer aus, nicht umgekehrt! :D

Finde das wirklich bewundernswert, was du für Lexa alles getan hast! Hut ab...

Oben