Dobermannfotos gesucht!

yassi84

Profi Knochen
Da ich meiner Freundin zum Geburtstag ein Dobermannbild schenken will such ich dringend noch schöne Fotos!

Suche ein Portrait von einem unkupierten Dobermann welches dann gezeichnet wird!

Bitte, wenn ihr mir helfen könntet!

Danke!

Da ich meiner Freundin zum Geburtstag ein Dobermannbild schenken will such ich dringend noch schöne Fotos!

Suche ein Portrait von einem unkupierten Dobermann welches dann gezeichnet wird!

Bitte, wenn ihr mir helfen könntet!

Danke!

HI!

Meine Freundin hat 2 Stück davon. Ich werd ihr gleich den Thread zeigen.

Hallo!

Ich kann dir drei Portraits von meiner Hündin anbieten:

Ich hoffe sie helfen dir weiter

LG Marine

Hallo!

Kein Problem! Ich hoffe, sie helfen dir weiter.
Wenn du das Bild fertig hast, könntest du dann ein Foto machen und es reinstellen? Danke.

LG Marine

ja sicher!

da ich das Bild aber nicht selbst mache und dem der es macht ein paar verschiedene Fotos geben muss, dass er sich eines, dass nicht so schwer ist aussuchen kann, kann ich aber leider noch nicht versprechen ob es das ist! (obwohl mir persönlich das 2. sehr gut gefällt)

Ich stell aber das fertige Bild auf jeden Fall rein, egal von welchem Foto!

lg

Hallo!

Mir ist es egal ob er jetzt die Fotos von mir oder einem anderen nimmt.Ich tät nur gern das Bild sehen weil ich mir überlegt habe ob ich nicht selbst meine beiden Hundsis porträtieren lassen möchte. :D
Deshalb schau ich mir zur Zeit viele Bilder von verschiedenen Malern an um zu sehen welcher mir am besten gefällt.
Wer soll es denn überhaupt malen? Und könntest du mir eventuell die Adresse oder Nummer geben?

LG Marine

Oben