dobermann - juna - sucht ein neues zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neyla

Profi Knochen
Geburtsdatum: 13.12.2003
Rufname: Juna
Zuchtname und Zucht: Europa Extra Moravak, Stammbaum vorhanden gechipt, kastriert
Charakter: agil, anhänglich, sehr gutmütig-komplett undominant, auch gegenüber anderen Hunden, an Kinder gewöhnt, nicht an Katzen gewöhnt
Futter: seit Anbeginn eingestellt auf Trockenfutter

Eines muss man noch dazusagen: für große, kastrierte Hündinnen nicht so ungewöhnlich, Juna weißt eine leichte bis mittlere Harn-Inkontinenz auf.
Dagegen erhält sie einmal täglich einen Sirup (Propalin) oral verabreicht, dies funktioniert bei regelmäßiger Anwendung tadellos zur Ausschaltung der Symptome. Eine Flasche Propalin, erhältlich beim Tierarzt, kostet ca. EUR 25,- (100 ml), damit kommt man rund drei Monate aus.

die hündin wird aufgrund von zeitmangel vergeben und sollte in einen haushalt mit ausreichend beschäftigung und zuwendung. (versteh sich glaub ich von selbst) :)

nähere infos und kontakt bitte über mich (per pn oder hier im thread) ich leite dann an die familie weiter :)

und das is die süsse maus :heart:

5426977.jpg

5426978.jpg

5426979.jpg

Warum ist das kein Rüde :(

mah so ein schönes Mädel ... ich hoffe so für die das sie den besten Platz findet !!!

leider...einen buben kann ich aus ihr nicht machen :( so gern ichs auch für dich täte :D

was ich von meiner kollegin weiß (kenn die maus ja leider nciht persönlich) ist sie die uuuur liebe die halt einfach nur aufmerksamkeit will und auslastung braucht. "ansonsten" ist sie ein traumhund :heart: ich hoff so sehr dass sie ein gutes zuhause findet!

Darf ich bitte einmal fragen, warum die Besitzerin sich nicht zuerst an die Züchterin wendet?????

Ich musste gestern von der Züchterin erfahren, dass sie über Umwege erfahren hat, dass ein Hund aus ihrer Zucht über ein Forum zur Weitervergabe angeboten wird, ohne dass sie informiert wurde!

Ich finde das nicht okay!

lg
Dobifan

@dobifan: zum thema mit der züchterin sprechen...da kann ich nix zu sagen...das liegt in der verantwortlichkeit der besitzer....weiteres gern per pn aber bitte nicht im thread! ;)

@chrisi85: in der nähe von wiener neustadt ist sie daheim :)

@nando: danke fürs fotos klein posten :o

@ Dobifan

Wer sagt, dass sie den Züchter nicht informiert hat :rolleyes: wär nicht der erste der dann sagt, "ja dann viel Glück bei der Vermittlung"

danke fürs weiterleiten! :)

die süsse hatte zwar eine anfrage aber hab noch keine rückmeldung!

hoffentlich findet sie bald einen platz! werd schaun ob ich noch ein paar fotos bekomm! :)

züchterfragen bitte per pn besprechen! ;) ich leit die infos an die familie weiter, wie diese tun is dann ihre sache! ;)

mit der züchterin ist alles geklärt und juna hat auch eine ganz tolle anfrage...hoffentlich klappt alles und die süsse maus hat bald ein neues zuhause!!!

bitte daumendrücken :):)

juna ist vermittelt :heart: sie hätte es wirklich nciht besser erwischen können! sie hat einen tollen platz mit einem zweithund und einem pärchen dass sie verwöhnt und sich toll um sie kümmert!

ich bin sehr froh dass das so schnell geklappt hat! danke für alle die geholfen haben :)

hier kann erfreulicherweise geschlossen werden :)

-----------------------------

5654599.jpg

5654600.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben