Dobermann in Not!!!

E

elkvog

Guest
Mira ist sehr traurig:( ...Wie oft musste die arme Dobermannhündin(4) ihre Besitzer wechseln und kam in die falschen Hände....
Als sie dann bei ihren neuen "Besitzern" war kam ein dreijähriges Kind und nervte sie, sie wollte doch nur ihre ruhe und wollte schlafen, warum verstand das das Kind nicht??
Mira musste es irgendwie bemerkbar machen.....sie schnappte nach dem Kind.
Während die Eltern im Bett lagen und sich nicht um ihr Kind kümmerten.:mad:



...Gestern um 11.00 sollte sie deshalb eingeschläfert werden
Doch wir haben Mira gerettet! Mira ist ein sehr lieber Hund und hatte,
als wir noch die Besitzer waren nie jemanden gebissen, wir wissen nicht wie das
geschehen konnte, leider können wir sie nicht behalten weil wir in einer Doppel Haus hälfte wohnen und Mira ein großes Grundstück braucht.
Wir hoffen das wir jemanden finden der ihrer Art gerecht wird !!

bitte melden sie sich bei uns.....
Handy: 017254448606
 
..........als wir noch die Besitzer waren nie jemanden gebissen, wir wissen nicht wie das
geschehen konnte, leider können wir sie nicht behalten weil wir in einer Doppel Haus hälfte wohnen und Mira ein großes Grundstück braucht...

:confused:

Wieso haben Sie die Hündin damals abgegeben?

Und aus welchem Grund sollte gerade dieser Hund nur mit einem großen Grundstück zurecht kommen? Ein Hund braucht in erster Linie seine Menschen und Beschäftigung, Auslauf, ein Garten wär da eher die luxuriöse Draufgabe, meiner Meinung nach.

Aber Sie werden schon Ihre Gründe haben - ich wünsche der Hündin endlich einen würdigen Lebensplatz:)

mfg
Nicole Weiss
 
ein dobi braucht genau so wenig ein grosses grundstück wie alle anderen hunde, vorausgesetzt man hat die liebe und geduld mit dem tier etwas zu unternehmen!!!

mira bräuchte jemanden der sich um sie bemüht und der es wert ist, dass sie ihr herz und ihr vertrauen verschenkt:)
da ist es egal was der jenige an fläche zu bieten hat.
selbst wenn man 5000m² grund hat, das würde nichts nutzen wenn man sich nicht um das tier bemüht und für abwechslung sorgt.

alles liebe für die süsse!

lg pene & barnabas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsch ihr alles Liebe und kann mich den anderen auch nur anschliessen. Foto wäre bei der Vermittlung sicher sehr hilfreich.:)
 
Eigentlich ist´s eh schon gesagt, aber diesmal kann ich´s mir auch nicht verkneifen....
auf die Größe des Gartens kommt´s wirklich nicht an....

Alles Liebe für die Kleine und einen Menschen mit einem großen Herz für sie!

Elisabeth
 
Hallo, hätte Interesse an Mira als 2.-Hund, haben Haus mit Garten auf dem Lande!
 
Ruf halt morgen gleich bei der Nummer an, die sie angegeben hat und lass es uns dann wissen, bin immer so neugierg und hoffe, das die Hunde immer schnell einen Platz bekommen.:)
 
Oben