DOBERMANN Hündin - 9 Monate

pocahonta

Anfänger Knochen
Wunderschöne, gesunde, reinrassige Dobermann-Hündin (9 Monate) sucht dringend ein neues Zuhause.

Wurde in Tierklinik abgegeben und kommt mit dem psychischen Stress (alleine im Käfig) überhaupt nicht klar. Suchen dringend eine Chance für diesen wundervollen Hund - mit einem vorübergehenden Pflegeplatz wäre uns auch schon sehr geholfen.

Bitte meldet euch, wenn ihr jemanden wisst oder selbst Interesse habt!
Für jede Hilfe dankbar,

lg Sandra

Hallo Pocahonta!

Eine Freundin von mir ist auf der Suche nach einem Dobermann. Sie hat allerdings zwei kleine Kinder. Jetzt müsste ich auch wissen, ob der Hund mit Kindern klar kommt, sofern man das schon sagen kann.

Meine Freundin wohnt bald in einem Haus mit Garten (noch nicht ganz fertig - noch im Aufbau). Würde mich sehr über eine Antwort von dir freun

Danke lg Christine

Wenn ich mal stellvertretend antworten darf - in der Tierklinik in Wien in der sie abgegeben wurde (2. Bezirk).
Wär wirklich toll, wenn sich wer für die arme Maus findet!!

lG Vivi

grundsätzlich freue ich mich natürlich über jede chance die diese super hündin noch bekommt.

aber eines ist wirklich wichtig: ein dobermann ist kein ANFÄNGERHUND! was über diese rasse zu lesen ist, trifft auch zu!

das ist wahrscheinlich auch der grund warum diese DOBERMANN-HÜNDIN bei uns abgegeben wurde.
mit anderen hund im selben haushalt wird sie immer "dominanter"! das wurde anscheinend schon zwei mal probiert und ging schief. daher auch nur ein einzelplatz.

GERADE EINGELANGTE NEWS: wir haben eine interessentin für die hündin. sie ist dobermann-kennerin, hat haus und garten und alles scheint perfekt zu sein.

ich werde heute noch eine lange runde mit der süßen drehen und am nachmittag kommt sie dann zu dieser frau.

wenn sie sich mit deren zweiten dobermann (13 jahre) versteht, dann darf sie bleiben.

haltet der süßen die daumen, bis dahin alles liebe und danke für euer interesse!

falls es nicht klappen sollte, werdet ihr wieder von mir lesen.

lg s.

wollte nur noch mal kurz zur info bekanntgeben:

die eingewöhnung im neuen zuhause hat ganz gut funktioniert.

es freut mich, dass die kleine noch eine chance bekommen hat und diese freude wollte ich mit euch teilen.

lg sandra

schön, dass die kleine ein neues zuhause gefunden hat !

würdest du mir vll. sagen, wie die hündin heißt? bei uns in der huzo war nämlich früher täglich eine ziemlich ungestüme und unerzogene dobihündin in dem alter und die hab ich jetzt seit einiger zeit schon nicht mehr gesehen :o
wollte dir eh per pn schreiben, aber dein posteingang ist voll!

Oben