Dobermann-Familie sucht....!!!

Doglove

Super Knochen
Hallo, diese E-Mail habe ich gestern bekommen. Und da ich weiß das hier einige Dobifans sind, kann vielleicht wer helfen oder kennt jemanden der eine/n Dobi sucht.
Ich denke die Dobi-Familie kommt aus Spanien, bin mir aber nicht sicher.

Bitte nur bei der angegebenen Adresse melden, ich habe es nur hier reingestellt. DANKE!

*************************************************************************************************

Und wenn der Osterhase schon mal dabei ist... vielleicht hat er ja eine Idee für 10 (in Worten zehn) Dobermänner und -frauen ?
Zwei davon sind erwachsen und nennen sich Eltern und 8 Winzwusels leben jetzt mit ihnen im Tierheim ... in 9 Wochen könnten die Kleinen ihre Reise in ein besseres Leben antreten. Mit Mama gemeinsam, ginge es natürlich schon früher. Der Papa könnte ohnehin schon mal früher "verreisen" ..





Wenn Ihr mehr über die Familie erfahren wollte, wendet Euch bitte an Gabi Wende, Mail: Doberfrau13@aol.com

Es wär lieb, wenn Ihr die Nasen auch weiterleiten könntet, damit möglichst viele Menschen sie kennen lernen ... danke !

******************************************************************************************************

Lg Andrea

PS: Die Fotos sind leider etwas dunkel, vielleicht kann sie ja jemand heller machen, kenn mich nicht aus in diesen Dingen:o .
 
Oben