Dobermann 10 Monate sucht

PeCi

Super Knochen
Brauner Dobermannrüde 10 Monate wurde wegen Allergie zum Züchter zurück gebracht. Er ist mit allem und jedem verträglich, egal ob 4 oder 2 Beine. Er kann alleine bleiben, ist stubenrein und schon ein bissi erzogen.
Vielleicht weiß ja jemand von euch einen passenden Platz?!?
 
Hallo,

das ist der Hund von Dobi01 - Elke
(Thread:dringend, reinr. dobermann sucht)

der kleine hat sich wirklich einen tollen Platz verdient

mittlerweile will elke schon nichtmal mehr geld für ihn, sondern nur einen guten platz
 
Warum findet sich da Niemand? Scheint ja der perfekte, sehr liebevoll und umsichtig auf und erzogene Hund zu sein. Dazu ist er wunderschön.
Vielleicht finden sich wieder ein paar Bilder von der HP zum Reinstellen.....
 
Hallo Ihr Lieben,
Big hat heute eine ganz tolle Familie bekommen. Die Familie ist richtig HAPPY mit Big und sie haben sich für diesen tollen Hund "immer und immer wieder bedankt". Das macht mich überglücklich und erleichtert mir diese Situation etwas. Ich darf Big besuchen kommen und natürlich telefonieren wir auch regelmäßig.

Es waren so viele Menschen für mich & Big im Einsatz....DANKE, für Eure Unterstützung
Elke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bea!

Nein, ich habe nur auf Big reagiert und wie die meisten wissen sehr heftig "Hund ist nicht gleich Hund".

schönen Abend
 
Oben