Do, 11.08.2005

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johanna

Guest
So meine lieben, ich hab am Do frei und brauch dringend ein bissi frische Luft und Erholung von meinem Job :rolleyes:

Wie schauts aus, wer hat Lust mit uns die Insel unsicher zu machen?

Treffpunkt: 11 Uhr beim Schulschiff

na geh, ich fahr morgen zu meiner sis am semmering und komm erst am freitag wieder *schmoll*

Falls auch größere Hunde dabei sind, dann würd ich mit dem Jerry auch kommen. Denn so läßt er deine zwei Süssen in Ruhe und mobbt sie nicht. :o

lg, babsi

B schrieb:
Falls auch größere Hunde dabei sind, dann würd ich mit dem Jerry auch kommen. Denn so läßt er deine zwei Süssen in Ruhe und mobbt sie nicht. :o

lg, babsi

Geh Babsi das machen wir schon!! :)

@Dogigirl: Wir treffen uns um 11 Uhr beim Schulschiff! wenn du magst aber auch gerne bei u6 station neue donau!
Habe nicht vor einen Gewaltmarsch zu unternehmen, also gemütliches spazieren, schwimmen für die Hunde und tratschen :)

Johanna schrieb:
Geh Babsi das machen wir schon!! :)

@Dogigirl: Wir treffen uns um 11 Uhr beim Schulschiff! wenn du magst aber auch gerne bei u6 station neue donau!
Habe nicht vor einen Gewaltmarsch zu unternehmen, also gemütliches spazieren, schwimmen für die Hunde und tratschen :)

Du willst aber schon am Treppelweg gehen, oder?
Falls ja, würd ich gleich dort auf euch warten dort wo man so schön ins Wasser kann.

lg, babsi

:confused: dachte du weißt wie du zum treppelweg kommst?

dann machen wir halt so um 11 herum beim parkplatz floridsdorfer brücke.

Oben