DJ ötzi holt welpe aus dem TH

Hoffentlich macht Ötzi es so gut, wie ers meint, denn "finanziell prekär" heisst gar nichts. Nur weil man Geld hat, invesTIERt man es noch lange nicht.

gestern hab ich bei high society nen bericht drüber gesehen, a ur süsser wufferl..*gg* udn man sieht den staff eindeutig..*gg*

Der soll für sich einen Hund holen und nicht für die Tochter:mad:
Das Kind soll freude daran haben s gibt nix schöneres als Kinder deren beste Freund die Hunde der Eltern sind.

Er wollt einen zweiten Hund. Hat sich halt im Tierheim umgesehen, da er aber oft unterwegs ist, trifft die Entscheidung seine Frau mit der Tochter (was sehr vernünftig ist, der Hund muß ja zu allen Beteiligten passen). Er hat sie extra angerufen deswegen. Ich glaub nicht das es dem Hund an irgendetwas mangeln wird. Er nimmt sich den Hund für sich selbst, aber da er viel unterwegs ist und den Hund nicht dem Stress aussetzen wird überall mithin zu kommen, lässt er das seine Frau und seine Tochter mitentscheiden. Was ist daran bitte falsch? :rolleyes: Er geht wenigstens mit einem GUTEN (!) Beispiel voran und kauft sich nicht den nächstbesten Hund. Er war dort, hat sich informiert und nimmt einen Hund aus dem Tierheim auf.

Und es gibt sehr oft Leute die mit ihren Kindern gemeinsam aufkreuzen und die bekommen auch einen Hund.

Ich mein nur das es da heisst er schaut für n Hund für seine Tochter....eben dann tuns seine Fans auch und holen sich n Hund für die Tochter.....ich finds toll wenn er einen Hund für sich holt dann sollte dies aber auch so kommuniziert werden....

Aber vielleicht sagen auch viele wir wollten sowie einen Hund dann holen wir ihn auch aus dem TH oder der nächste wird auch einer vom TH wer weiß

ich würde es so sehen, dass sie ohnehin einen 2.hund wollten, und er so nett war, und dem tsv eine gute publicity verschafft hat.
find ich klasse von ihm.
der wiener tsv kann jede gute publicity im moment gebrauchen.

lg nix

ich würde es so sehen, dass sie ohnehin einen 2.hund wollten, und er so nett war, und dem tsv eine gute publicity verschafft hat.
find ich klasse von ihm.
der wiener tsv kann jede gute publicity im moment gebrauchen.

lg nix

Kann ich nicht beurteilen und wenns so ist mag ich ihnen gönnen....

Oben