Diverses zugunsten Trollis-OP-Kosten

B K & Jerry

Super Knochen
Der Reinerlös für die folgenden Sachen, geht an Dani für Trollis-OP-Kosten.

Zur Vorgeschichte:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=83664
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=83826

Zur Danis Bazar-Threads:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=83716
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=83689

Die Sachen können natürlich auch gern verschickt werden, allerdings kommen zum Einkaufspreis noch Porto- und Verpackungs-Kosten dazu. Und nur bei Vorauskasse.
Abgeholt werden können die Sachen bei mir in Stillfried (bei Angern an der March) oder evtl. in Gänserndorf.
Sorry im Vorhinein, aber teilweise sind die Sachen sehr zerknittert … bin einfach nicht mehr zum Bügeln gekommen :rolleyes:

Also … los gehts! :)

1. Hellblaue CLOCKHOUSE-Weste für Damen. Mit Zippverschluss. Ca. 36-38. Getragen aber in gutem Zustand.
Euro 5,–

bcltpdqyibcjwb0au.jpg

bcltqw66361qi04sm.jpg

2. Original BLAUMAX-Rippshirt. Größe S. Farbe altrosa. Mit einem aufgedruckten "B" und mehreren bunten Steinchen, Getragen aber in gutem Zustand.
Euro 3,–

bcltr52z7iikc9c92.jpg

bcltr6iaevqmchq2u.jpg

3. Wunderschöner Herbstrock von H&M in A-Form und . Dickerer Stoff, passend für denn kommenden Herbst! 100% Baumwolle mit Polyester-Futter.Größe 40. Wird hinten mit einem Zippverschluss geschlossen und einem kleinen Knopf, der allerdings fehlt! Gebraucht aber in gutem Zustand.
Euro 4,–

bcltsx14t0jgnkoxy.jpg

bcltt01x69hxhss3q.jpg

4. Moosgrüner H&M Herbstrock. Recht dick … kann also im kommenden Herbst oder sogar Winter getragen werden. Leichte A-Form. 97% Baumwolle, 3% Elasthan. Steht zwar Größe 42 drinnen, aber ich schätze es eher auf 40. Wird seitlich mit einem Zippverschluss und einen versteckten Knopf geschlossen. In sehr gutem Zustand.
Euro 4,-

bcltxmgjevle6qg5i.jpg

bcltxpcyf6flrm53a.jpg

bclu0o6csp9tnaxc6.jpg

RESERVIERT 5. Kurzärmliges ZARA-Shirt mit Katzenprint. Mit weitem gerafften Ausschnitt und leichten Puffärmeln. Vorne ist ein wunderschöner grauer Aufdruck einer Katze. Steht zwar Größe S, ist aber eher ein M. Ich weiß, normalerweise ist das bei ZARA-Sachen meistens umgekehrt :rolleyes:
Getragen.
Euro 3,50

bclu118ilqw17peti.jpg

bclu1451u1au96urq.jpg

6. Weißer Pulover mit V-Ausschnitt. Sehr wenig getragen. Steht zwar Größe 32/34 drinnen … ist aber 38/40. 100% Baumwolle.
Euro 4,–

bclu4aworama5pkqu.jpg

7. Gestreifter Pulover mit V-Ausschnitt. Genau die gleiche Größe und Schnitt wie Nr. 6. Die Farben auf dem Foto stimmen leider überhaupt nicht. Er ist eher grün-braun.
Euro 4,–

bclu4fa0vaq152f5y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
8. Schwarzer Rollkragenpullover von ORSAY. Eng geschnitten, elastisch, Größe S. Im guten Zustand.
Euro 3,50

bclu7wn4zk7l2u6h2.jpg

bclu7z2m2tsv1o30m.jpg

9. Graues Träger-Shirt von ZARA Basic. Größe L. 100% Baumwolle. Vorne mit bunten Blumen-Print … wirkt wie mit Ölfarben gemalt! Sehr wenig getragen.
Euro 4,–

bclua3bagqyh37cjq.jpg

bclua7o7m4a5gnio6.jpg

10. Sehr elegante gerade geschnittene Hose. Sehr dick und gefüttert. Perfekt für den kommenden Herbst und Winter. Vorne zwei Taschen. NIE GETRAGEN … mit Etikett. Hab sie mir zu klein gekauft und gehofft daß ich irgendwann reinpasse :o Größe 40, leicht niedrige Leibhöhe, extra kurz. Hat neu Euro 29,99 gekostet.
Euro 20,–

bcluc79mhe7r0bsqu.jpg

bclucckcwudu545l2.jpg

11. Wunderschöner Herbstrock von promod. Am unteren Ende mit sehr eleganter schwarzer Spitze. Innen schwarz gefüttert. Größe steht zwar 40 drinnen … ich tippe es eher auf 38. Wird seitlich mit verstecktem Zipp verschlossen. Sehr schöne feminine Form!
Euro 4,–

bclufxqirsb1uka4m.jpg

bclufvdrgorbnvih2.jpg

12. Schockobraunes Trägershirt von Orsay. 100% Baumwolle. Hab das selber gebraucht gekauft, ist mir aber leider zu klein :(
Euro 2,50

bcluivs4jlfdmr32e.jpg

13. Wunderschöner, ausgestellter Rock von Orsay. Weiß mit großem violetten Blumen. Steht zwar Größe 42, ist aber eher ein 40. Seitlich versteckter Zippverschluss. Innen weiß gefüttert. 96% Baumwolle, 4% Elasthan.
Euro 4,–

bcluj1nrd3um3qq86.jpg

14. Traumhaft schöner Petticoat-Sommerrock von AMISU (New Yorker). 100% Baumwolle. Mit dickem angenähten Band, der als Gürtel mit großer Schleife gebunden werden kann. Sehr wenig getragen, somit in sehr gutem Zustand! Steht zwar Größe 42, ist aber eher ein 40. Seitlich versteckter Zippverschluss.
Euro 4,50

bclumrnt4g62ptuti.jpg

bclumnenyn2ojwx1i.jpg

15. Toller Leinen-Rock von H&M. Größe 40. Leichte A-Form. Mit weißem Futter. Hinten versteckter Zippverschluß und kleiner Knopf. 100% Leinen! Sehr angenehm zum tragen … und der nächste Sommer kommt ja auch bald wieder :D
Euro 4,–

bcluq5y6k2sayopqe.jpg

bcluqc1ys23foilom.jpg

16. Schwarzes Trägertop mit sexy Ausschnitt und Pailletten. Sehr elastisch! Größe S. Das Top ist wirklich schwarz, ich hab es nur auf dem Foto aufgehellt, damit man den Schnitt sehen kann.
Euro 2,50

Ist leider auf den Fotos extrem zerknittert :o
bclut9ksceupx3hvq.jpg

bclutd6028zl5kuva.jpg

17. Süsses ärmelloses Oberteil mit V-Ausschnitt. Die zwei Bänder werden hinten am Rücken zu einer Masche gebunden. Hab es mir selber gebraucht gekauft, ist aber leider zu klein. Es steht auch leider keine Größe drinnen, ich tippe aber eher auf 38. Extrem elastisch!
Euro 3,50

bcluwcbi0dkivcshy.jpg

RESERVIERT 18. Grünes Oberteil von MANGO. Sehr weiter Ausschnitt. Mit einer Naht über der Brust und einer kleinen Masche in der Mitte. Sehr originell! Größe M (eher ein S). 100% Baumwolle. Auf dem Foto wirkt es etwas zu hell … es ist eher ein "ruhiger" Grünton.
Euro 4,50

bcluwfyxc0h9rjf46.jpg

bclv0zybu2xo5etl2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
19. Roter Modeschmuck-Ring von Bijou Brigitte. Ist mir leider ein wenig zu groß, deswegen nur 1-2x getragen. Durchmesser 17mm. Auf dem Foto wirkt er leider nicht so schön …*er ist wirklich strahlend rot!
Euro 5,–

bclv1jb2r3rg4hgli.jpg

bclv1o3k8vlbvs4sm.jpg

RESERVIERT 20. Sonnenbrille von H&M. NEU mit Etikett!
Euro 3,–

bclv6q5ipongauf5y.jpg

21. Tolle Ohrringe von Swatch Bijoux. NEU und ungetragen! Genaue Bezeichnung: JES009-U Rumbasoul Blue Ohrstecker. Neu kosten sie Euro 20,–. In original-Verpackung.
Euro 17,–

bclv6wpelcqz65cue.jpg

So, das war zum jetzigen Zeitpunkt mal alles.
Fragen werden gern beantwortet.

lg, Babsi

Zuletzt bearbeitet:
5. Kurzärmliges ZARA-Shirt mit Katzenprint. Mit weitem gerafften Ausschnitt und leichten Puffärmeln. Vorne ist ein wunderschöner grauer Aufdruck einer Katze. Steht zwar Größe S, ist aber eher ein M. Ich weiß, normalerweise ist das bei ZARA-Sachen meistens umgekehrt
Getragen.
Euro 3,50

wenn das noch da ist, hätt ich das gerne bitte :)

ach babsi, das ist so lieb von dir...

Dani, ich mach das sehr gerne und auch wenn wir hier keine riesen Summen zusammen bekommen, ich kann mir denken daß du jeden Euro brauchen kannst.

Und zur Übersicht, folgende Sachen sind bereits verkauft:

Nr. 3, 5, 11, 16, 17, 18, 19, und 20.

Alles andere ist noch zu haben! Also schnell, schnell …*wer will, wer hat noch nicht?! ;)

hmm die 9 lacht mich an, aber allein dafür post wär fast mehr als das leiberl:o
bist du irgendwo windi-mäßig unterwegs oder tulln vielleicht dass ichs holen könnte?
lg

hmm die 9 lacht mich an, aber allein dafür post wär fast mehr als das leiberl:o
bist du irgendwo windi-mäßig unterwegs oder tulln vielleicht dass ichs holen könnte?
lg

Hallo Agnes …
Nein, leider bin ich nirgends unterwegs, Tulln auch nicht :o
Aber ich hab gerade nachgeschaut, wenn ich es dir als unversicherten Brief verschicke, kostet dich der Versand Euro 1,25. Wäre dir das zu viel?

lg, Babsi

nein, nicht zuviel, aber schade, da hät ich das lieber als zusatz drauf gelegt als so ne kleinigkeit per post zu schicken^^
wenn du mir deine kontodaten schickst, schick ich dir die adresse :)
lg

Oben