Kimba_ Super Knochen 22 Dezember 2006 #21 oNaDDio schrieb: Nein, is net für meinen 'Kleinen' Zum Vergrößern anklicken.... oke da is das kleiner ca. 30cm und das andre 34 also dich zimlich klein
oNaDDio schrieb: Nein, is net für meinen 'Kleinen' Zum Vergrößern anklicken.... oke da is das kleiner ca. 30cm und das andre 34 also dich zimlich klein
Minu Super Knochen 22 Dezember 2006 #22 Kimba_ schrieb: oke da is das kleiner ca. 30cm und das andre 34 also dich zimlich klein Zum Vergrößern anklicken.... Und wie breit ist das Kettenhalsband? Was hast du dir für es vorgestellt (+Versand)? Könntest du es evtl. bis Sonntag/Montag für mich zurücklegen?
Kimba_ schrieb: oke da is das kleiner ca. 30cm und das andre 34 also dich zimlich klein Zum Vergrößern anklicken.... Und wie breit ist das Kettenhalsband? Was hast du dir für es vorgestellt (+Versand)? Könntest du es evtl. bis Sonntag/Montag für mich zurücklegen?
Kimba_ Super Knochen 22 Dezember 2006 #23 oNaDDio schrieb: Und wie breit ist das Kettenhalsband? Was hast du dir für es vorgestellt (+Versand)? Könntest du es evtl. bis Sonntag/Montag für mich zurücklegen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich schick dir eine Pn
oNaDDio schrieb: Und wie breit ist das Kettenhalsband? Was hast du dir für es vorgestellt (+Versand)? Könntest du es evtl. bis Sonntag/Montag für mich zurücklegen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich schick dir eine Pn