Diverses und Bücher abzugeben!

• Ersteller Ersteller Helga
  • Erstellt am Erstellt am
H

Helga

Guest
Hi!

Ich hätte da ca. 20 bis 30 Gläser in unterschiedlichen Größen mit Schraubdeckel, zumeist diese 1 Liter Gurkengläser. Wären ideal als Marmeladegläser und so weiter. Wer sie haben mag, einfach melden, gebe ich kostenlos ab.

Dann hab ich da noch ein Tennisracket mit Hülle:
Tennisracket.jpg

Weiters ein Squashracket auch mit Hülle:
Squashracket.jpg

Und einen Flachbettscanner:
Scanner.jpg

sowie auch noch viele Bücher, die nur noch rumstehen. Werde dann mal die Fotos davon auch noch einstellen. Eher dann am Nachmittag oder abends.

AW: diverses abzugeben....

Hi!

Ist es Dir 10,- wert? Das hätt ich gerne dafür!

LG
Helga

Hi!

Alles noch da....

Wenn sich bis Mittwoch niemand für die leeren Gläser meldet, dann werd ich sie in den Glascontainer werfen!

was willst denn für den scanner? funktioniert da alles, alle kabeln usw dabei? welchen anschluss hat er, usb?

Hi!

@hikaru:
Ich hätte da ca. 20 bis 30 Gläser in unterschiedlichen Größen mit Schraubdeckel, zumeist diese 1 Liter Gurkengläser. Wären ideal als Marmeladegläser und so weiter. Wer sie haben mag, einfach melden, gebe ich kostenlos ab.

Genau diese.... ;)
Foto hab ich davon natürlich nicht gemacht.... weiß ja jeder wie leere Gläser mit Schraubdeckel aussehn. Sauber sind sie auch, wurden im Geschirrspüler gewaschen.

@MissBebe:
Wennst mir Euro 15,- gibst, dann gehört er Dir! Funktionieren tut er, hat kein USB, sondern breiten Kabelanschluß, Kabel ist dabei, wie auch Software. Hat im Deckel ein Fach und ist dafür ausgelegt, daß man Dias einlegen und einscannen kann.

@Helga

*g* Jo weiß wie die ausschaut :D
Wo wohnst du denn? Ein paar könnt ich bestimmt gebrauchen!!

Hi!

Ich wohn im 10. Bezirk beim Wienerberg.

Sodale.... hier mal die Bilder der Bücher. Da es so viele sind, stelle ich keine Kurzbeschreibungen rein. Von den meisten kann man eh schon vom Titel ableiten.... :)

Buch-2xErfahrungen.jpg

Buch-2xErfahrungen2.jpg

Buch-2xRoman.jpg

Buch-Amber.jpg

Buch-2xRoman-2.jpg

Buch-2xRoman-alt.jpg

Buch-3xKrimi.jpg

Buch-3xRoman.jpg

nanook schrieb:
ich würd den scanner nehmen, falls du in versendest.

Ja, ich würde ihn auch versenden :)
Versandkosten kämen dann noch hinzu von Euro 6,50.
Alles weitere dann per PN!

Hi!

Der Scanner ist verkauft, die Gläser hab ich mittlerweile entsorgt im Glascontainer.

Die Bücher und die Rackets sind noch zu haben!

Oben