Diverses für Hund&Herrl

Mietzenmama

Profi Knochen
Hallo!

Habe einiges abzugeben, was andere sicher noch gut brauchen können.
Abzuholen in Wien 21 abends und am WE, oder Wien 12 unter Tags. Versand eher ungern, außer, jemand will gleich mehr, weil ich einfach ganz ganz schlecht zur Post komme.

Leine: original Flexi, 3x gebaucht, leider zu zierlich für uns. 3m Band (kein Strick!) für Hunde bis 10 kg (meines Erachtens bis 6 kg geeignet). 20€ (NP 30€)

Maulkorb: echt Leder, größe "3" steht drauf, eher für kleineren Mischling unter 8kg geeignet. 1x verwendet. 15€

Geschicklichkeitsspiele: je 4€

Einsteigegeschirr: oranger Jeansstoff für Hunde bis max. 6 kg geeignet 3€

Cordjacke gefüttert sehr (!!) bequem, mir leider zu klein geworden, Größe 36/38, grau/dezent violett

Kurzmantel (bis zum halben Oberschenkel) in schwarz mit Futter, eher körpernah geschnitten, Größe 36/38 20€

Zuletzt bearbeitet:
und jetzt das, was mir am meisten wehtut:

original mit Etikett, leider falsch gekauft:
wunderbare working-Hosen mit vielen Taschen, eher festerer Stoff, 3 verschiedene Farben, alle Größe 36/38 und somit falsch bestellt, weil mir zu klein.:( 20€ pro Stk oder 55€ für alle zusammen.

dünkleres Olive, schwarz und hellbeige/grün

Bei Interesse bitte PN, danke!

Update: Die Hosen in schwarz und hellgrün sind weg, die dünklere in Grün/Grau ist noch da. Eher Größe 38 als 36.

Sonst ist auch noch alles vorhanden, wer braucht Equipment für kleine Hunde? ;)

LG Ulli

Es kommt noch was dazu!

Lederhalsband schmal (ca. 1cm) in kirschrot mit Aufstecker (abnehmbar). Länge Verstellbar von 26 bis 37cm. Ausgezeichneter Zustand! 5€

Autotasche von RC.
Viele Fächer, ideal für Küchenrolle, Ersatzleinen, Leckerlies etc. Wird einfach auf einem der Vordersitze (natürlich auf der Rückseite) montiert. 3€

Oben