diverse sachen werden gratis abgegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

akela1

Super Knochen
da wir in naher zukunft renovieren und uns auf unseren nachwuchs einstellen (auch räumlich) werden verschiedenste dinge aussortiert, die sich über die jahre angesammelt haben und nicht mehr benötigt werden.

z.b. für tierheim-leute unter euch sehr interessant - ein haufen aussortierter hundehandtücher, polsterüberzüge, bettwäsche, ...

die sachen sind gebraucht (auch von unseren hunden) haben teilweise löcher, farben sind verblasst, ... - sie sind aber sauber, gewaschen und leisten noch gute dienste. da wir nun nur noch einen hund haben, geben wir gut die hälfte der *hundewäsche*.

gratis und gegen selbstabholung.

weitere dinge folgen.

lg

eine trommel aus irland

eine elektrische schreibmaschine

ein aufnahme und abspielgerät für mc

2 boxenständer aus metall

div. aufnäher oder aufbügler von disney originalverpackt

ein taschenmesser

nähzeug

eine eukanuba futtertonne in rosa

ton oder keramik hundefutterschüsseln in topzustand. geschirrspülmaschinenfest

bundesheer-überlebensmesser

funktastatur + maus im set

funkmaus extra mit originalverpackung

uvm. alle dinge funktionstüchtig und zu schade um sie wegzuwerfen. ich habe aber keine zeit mehr die dinge zu verkaufen - daher verschenke ich sie.

leider gibts keine fotos - aber vielleicht hat jemand interesse alles in bausch und bogen zu übernehmen ??

vielleicht als flohmarktartikel für div. tierschutzheime ?

lg

ich h#tt an der funkmaus und den keramikschüsseln interesse, mal weider lust spazieren zu gehen?

also kathi mädi hat interesse an der futtertonne gezeigt und elfe möchte gerne nähzeug und die funkmaus.

@juka die futtertonne ist aus plastik - wenn kathi sie nicht holt, dann kannst du sie gerne haben.

@snoopy & jenny - die messer liegen für dich bereit

@confianci - tastatur+maus set und die aufnäher oder aufbügler sind für dich reserviert

@leyla die keramikschüssel gehören dir - sollte elfen oder confianci eine maus über lassen oder sich nicht mehr melden, gehört sie dir.

interessenten können sich bei mir telefonisch melden, da ich heute kaum am computer sitzen werde. - übrigens, wer die sachen zuerst abholt, der malt zuerst. nicht böse sein, aber für verwaltungen und buchführungen habe ich momentan leider keine zeit - von daher bin ich froh, wenn die dinge weniger werden.

es kommen im laufe des tages noch verschiedenste sachen dazu. ich melde mich aber wieder, wenn ich weiß was das alles ist.

lg

übrigens meine telefonnummer ist 0664 42 47 164 - bin den ganzen tag erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
also kathi mädi hat interesse an der futtertonne gezeigt und elfe möchte gerne nähzeug und die funkmaus.

@juka die futtertonne ist aus plastik - wenn kathi sie nicht holt, dann kannst du sie gerne haben.

@snoopy & jenny - die messer liegen für dich bereit

@confianci - tastatur+maus set und die aufnäher oder aufbügler sind für dich reserviert

@leyla die keramikschüssel gehören dir - sollte elfen oder confianci eine maus über lassen oder sich nicht mehr melden, gehört sie dir.

interessenten können sich bei mir telefonisch melden, da ich heute kaum am computer sitzen werde. - übrigens, wer die sachen zuerst abholt, der malt zuerst. nicht böse sein, aber für verwaltungen und buchführungen habe ich momentan leider keine zeit - von daher bin ich froh, wenn die dinge weniger werden.

es kommen im laufe des tages noch verschiedenste sachen dazu. ich melde mich aber wieder, wenn ich weiß was das alles ist.

lg

übrigens meine telefonnummer ist 0664 42 47 164 - bin den ganzen tag erreichbar.

okay, sag mir bescheid (gern auch per pn), wenn ich sie haben kann...

@juka und alle, die gerne bei mir vorbei kommen wollen um sich dinge abzuholen:

ich wohne in der neustiftgasse 21 (nähe volkstheater), bin täglich ab ca. 19 Uhr zuhause und so gut wie jederzeit telefonisch erreichbar 0664 42 47 164.

*ab morgen 19 Uhr bin ich nicht mehr in wien, weil da bin ich in urlaub - ich bin aber ab nächster woche montag wieder täglich besuchbar*

also entweder ihr schaut heute abend noch vorbei, oder dann ab nächste woche montag. (evtl diese woche sonntag nach telefonischer vereinbarung).

Ich würde Euch bitten kurz vorher anzurufen, damit ich mich darauf einstellen kann (es könnte nämlich durchaus sein, dass ich gerade mit Akela in der Nähe unterwegs bin). Und ab 22 Uhr empfange ich ungern Besuch.

Meine Verschenk-Kiste hat sich noch um einigen Hundezubehör-Dinge erweitert. (Leinen, MK und sowas)

Lg Dan

@zarvina

der korpus ist aus ton - sie ist bunt und wahrscheinlich handbemalt, bespannt mit leder (frag mich nicht was) und sie ist ungefähr 25 cm hoch und hat einen trommeldurchmesser von +- 15 cm ?!

war irgendwann einmal ein geschenk oder mitbringsel meiner schwester.

lg

Kann mir bitte wer die Messer mitnehmen und mir dann schicken ich bezahl das Porto auf jeden Fall:)

hey,

bin gerade dabei einen Transport für die ganzen Hundesachen zu organisieren -> sprich: wieder mal meine Schwester den ganzen Tag zu beknien :D

Wenn es klappt, nehm ich dir deine Sachen gern mit und schicks gemeinsam mit den Ohren los ;) also portofrei sozusagen *g*

Lg
Nice

hey,

bin gerade dabei einen Transport für die ganzen Hundesachen zu organisieren -> sprich: wieder mal meine Schwester den ganzen Tag zu beknien :D

Wenn es klappt, nehm ich dir deine Sachen gern mit und schicks gemeinsam mit den Ohren los ;) also portofrei sozusagen *g*

Lg
Nice

Das wäre natürlich spitze *gg* hoffentlich hält der Postbote durch:eek::D

ui, ja, nehm ich - ich steh auf irland :) obwohl ich nicht dort war, hätt ich dann trotzdem was von irland :p
machen wir wegen übergabe per PN aus? schreib mich an, wenn du entstresst bist, von dem vielen antworten *gg*

@zarvina

der korpus ist aus ton - sie ist bunt und wahrscheinlich handbemalt, bespannt mit leder (frag mich nicht was) und sie ist ungefähr 25 cm hoch und hat einen trommeldurchmesser von +- 15 cm ?!

war irgendwann einmal ein geschenk oder mitbringsel meiner schwester.

lg

achso, mist, ich schaffs nicht nach st.pölten, aber wenn die trommel noch zu haben ist, vielleicht könnte, wenn jemand hin fährt, aus wien, mir diese mitnehmen? habe leider kein auto, und bin grade operiert worden hmmm..

ui, ja, nehm ich - ich steh auf irland :) obwohl ich nicht dort war, hätt ich dann trotzdem was von irland :p
machen wir wegen übergabe per PN aus? schreib mich an, wenn du entstresst bist, von dem vielen antworten *gg*

eine trommel aus irland schon weg

eine elektrische schreibmaschine

ein aufnahme und abspielgerät für mc

2 boxenständer aus metall

div. aufnäher oder aufbügler von disney originalverpackt schon weg

ein taschenmesser

nähzeug schon weg

eine eukanuba futtertonne in rosa schon weg

ton oder keramik hundefutterschüsseln in topzustand. geschirrspülmaschinenfest schon weg

bundesheer-überlebensmesser schon weg

funktastatur + maus im set schon weg

funkmaus extra mit originalverpackung

weiters kommt noch dazu:

2 kalender (einmal dogge einmal malamut) original verpackt - leider kein aktuelles jahr

1 silberkette von tschibo gekauft 1998 mit originalrechnung und verpackung

1 futterschüssel aus plastik

div. leinen, maulkörbe, halsbänder, maulschlaufen, ...

tischaufsteller aus metall wo man namen oder menü aufschreiben kann

handgemachtes indisches ?? geldbörserl ?? in orange

weiter dinge folgen.

lg

Vielen Dank für die tollen Sachen!! :) der Maulkorb passt sogar!

@all: es sind noch schöne (Leder- & Nylon)Leinen zu haben, maulkörbe für grosse Hunde, so Schutzstiefelchen, die Trommel ist auch urschön!! und noch vieles andere, was abgeholt werden will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben