Diverse Farbem beim APBT

wunderschöne hunde, leider nur größtenteils kupiert :(

meine favoriten sind eindeutig brindle und red, obwohl die schoko-hundsis sehen auch klasse aus ;)

aber der hier ist doch einfach ein traum, oder? :)

Copyright: www.pitbullregistry.com

125.jpg
 
So ganz dunkles Leberbraun find ich auch klasse.

Ja, leider sind viele Hund kupiert, liegt aber daran das ich die Bilder von einer Amerikanischen Seite habe. Da ist das Kupieren ja leider noch üblich.

Wenn man mal endlich ne Deutschsprachige Alternativ Seite mit unkupierten Hunden hätte, dann hätt ich ja auf diese zurückgreifen können. Aber so ...
 
Gothic schrieb:
Meinst Du den mit den ganz kurz kupierten Ohren (vierte Reihe)?

Aber erstaunlich für Amerikanische Verhältnisse, es sind da mehr unkupierte als kupierte Hunde abgebildet.


genau vierte reihe, zweiter von links!! mah, der hat ja nur mehr gehörgänge!!
schrecklich! das kann man doch ncht schön finden :mad:
 
Gell der ist klasse, so stell ich mir einen guten Pit nach meinem Geschmack vor.
Nicht zu übertrieben breit, unkupiert mit einem hübschen Gesicht.

Mehr kann man zumindest bei dem Bild nicht beurteilen.
 
jep, der schoko-braune ist echt zum anbeißen :D

hier noch ein favorit von mir (die augen sehen zwar etwas unheimlich aus, aber trotzdem: ein wunderschönes tier!) :)

202.jpg


mein absoluter fav ist u bleibt aber die brindle färbung, habt ihr schon den hier entdeckt? ein presa, der übers THW austria vermittlet wird. bitte, als ich den gesehen hab, dachte ich der hund wär einem bilderbuch entsprungen! *schwärm* (aber leider auch kupiert :( )

vito.jpg
 
ich steh halt auf braun :D

144.jpg
146.jpg


das find ich so toll an unserer rasse ... da sind alle farben erlaubt :) echt tolle seite claudia :cool:
 
Oben