div. Mixe suchen ein Zuhause

Claudia S.

Gesperrt
Medium Knochen
Ich versuche für folgende Mixrüden oder Hündinnen im Moment einen Fix- oder Pflegeplatz zu bekommen...
Alle Hunde sind derzeit in einem ungarischen privaten Tierheim untergebracht und was wäre schön wenn sie vielleicht ein neues Zuhause finden würden.
Es handelt sich hierbei um eine zarte Zwergschäfermixhündin, etwa 3 Jahre alt, angebl. Katzenfreundlich, ziemlich schüchtern und mit Rüden verträglich. Ob es mit Hündinnen auch so gut klappt traue ich mich nicht behaupten. Angebl. war sie auf einem Platz wo sie sich mit der Hündin nicht so vertragen hat- wobei ich nicht weiss welche der Beiden die andere nicht mochte.
Der 2. ist ein reinrassiger Schnauzer, 5 Jahre alt, sehr vorsichtig - dürfte es beim Vorbesitzer nicht besonders toll gehabt haben.
Nummer 3 ist ein ganz freundlicher grosser schwarzweisser Rüde, bereits kastriert, und etwa 2 Jahre alt. Auch er ist mit anderen Hunden verträglich.
Der 4. im Bunde ist mein persönlicher Liebling. Ein brauner Mixrüde, noch nicht kastriert und sehr freundlich. Er ist etwa 1 Jahr alt und lt. Heim auch Rüdenverträglich.
Wie es bei den Rüden mit Katzenverträglichkeit aussieht weiss ich leider nicht.
Alle Tiere werden geimpft und gechipt und mit Tierärztlicher Vorkontrolle vergeben. Bei Interesse bitte um PN.
Anbei noch ein paar Bilder der Hunde.

Hier die Schäfermixhündin:
 
Er ist ja auch so ein hübscher:)
ajuse9b5ugfe7wa8o.jpg
 
Oben