Div. Hundeleckerlis und 1/2 Sack Boschfutter

chasseuse

Super Knochen
Hallo @all!

Nachdem es jetzt so gut wie fix ist, dass mein EX mir den Wuffl auf gar keinen Fall mehr gibt (ich darf ihn nicht mal mehr sehen.. :mad: ), hab ich mal zu räumen angefangen und geb die Reste her, wär schade drum....

Also, da ist ein halber Sack Bosch-Trofu Adult, sehr hochwertiges und gut verträgliches Futter. (MHD: 08/05)

1 Packung Rupp Hundevollkornflocken (MHD: 08/05)

2 Packungen Bellino Snacks vom Hofer (MHD: 11 bzw. 12/05)

Und knapp 2 kg diverse angebrochene Hundeleckerlis...

Wenn jemand Interesse hat, über den Preis werden wir sicher einig... und ich bin in der Obersteiermark zu Hause....

lg
chasseuse

chasseuse schrieb:
Hallo @all!

Nachdem es jetzt so gut wie fix ist, dass mein EX mir den Wuffl auf gar keinen Fall mehr gibt (ich darf ihn nicht mal mehr sehen.. :mad: ), hab ich mal zu räumen angefangen und geb die Reste her, wär schade drum....

lg
chasseuse

Schade, ich hab es Dir echt gewünscht, dass er Dich den Hund wenigstens sehen lässt......... :(

Dani und Siqua schrieb:
ja gern! zumindest das bosch futter!! wäre am sonntag vormittag in der stmk (pöllau/hartberg)

Hallo Dani!

Ich bin in Zeltweg... das ist noch ein ganzes Eck weg von Hartberg... ca. 1 1/2 Stunden.... :(

lg
chasseuse

Nunu schrieb:
Wenn Du es spenden willst....die Hunde in Spanien freuen sich sicher ;)

Kostet mehr, die Sachen dorthin zu transportieren, als sie vor Ort zu kaufen.... :rolleyes:

Wenn ich sie spende, dann vor Ort irgendwo.... aber vielleicht gibt es ja hier jemanden, ders brauchen kann und froh ist, wenns weniger kostet... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alexia schrieb:
Schade, ich hab es Dir echt gewünscht, dass er Dich den Hund wenigstens sehen lässt......... :(

Tja... er wird schon von Arbeitskollegen wegen Tierquälerei angesprochen.... aber das ist ihm alles egal...hauptsache, ich krieg ihn nicht mehr zu Gesicht.... da zeigt ein Mensch dann sein wahres Gesicht endgültig auch nach aussen.... jetzt verstehen mich die Leute, warum ich weg bin von ihm... :(

chasseuse schrieb:
Tja... er wird schon von Arbeitskollegen wegen Tierquälerei angesprochen....
Kannst du ihn denn nicht irgendwie entführen? Also ich glaube, ich würde durchdrehen und keinen Stein auf dem anderen lassen, wenn das mit einem meiner Hunde passieren würde :(

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Kannst du ihn denn nicht irgendwie entführen? Also ich glaube, ich würde durchdrehen und keinen Stein auf dem anderen lassen, wenn das mit einem meiner Hunde passieren würde :(

lg
Bonsai

Jo ich glaub ich würd den auch entführen oder so... :o ist wohl nicht so ein guter Ratschlag aber ich würde auch durchdrehen, so ohne den Hund und dann noch nicht zu wissen was da wirklich abläuft...
Naja vielleicht kannst ihn ja irgendwie zu Gesicht bekommen ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen.

Sarah

Oben