Div. Artikel - Erlös geht wieder an Aragon

Tantebate

Super Knochen
Da wir noch Geld brauchen um die OP für Aragon zu bezahlen haben wir uns jetzt gedacht einige Artikel zu verkaufen, die wir nicht mehr benötigen.

Vielleicht hat ja jemand von euch auch noch etwas herumliegen und möchte/kann uns so ein bisschen Unterstützen.

Was ich mir gedacht habe, währe dass ich euch Freundschaftsbänder anbiete. Weder für Bekannte, Freunde, Angehörige,..... oder sogar (wie ich es bei meinem 1. Hund gemacht habe) als Welpen Halsband. Würde aber auch für kleine Rassen gehen. Ich finde, dass es total süß aussieht. Leider kann ich nicht perfekt Knüpfen, aber aussehen tun sie nicht so schlecht.

Kopier hier mal ein paar Muster rein, die ich knüpfen kann und ihr könnt mir einfach die Länge und die Farben, die ihr haben wollt sagen. Danach tu ich mein bestes! :D

Nr. 1
0001_0001b.gif

Nr. 2
0003_0015a.gif

Nr. 3
0004_0003a.gif

Nr. 4
0019_0017b.gif

Viel ist es nicht, aber vielleicht gefällt euch ja eines davon. Oder falls ihr einen speziellen Musterwunsch habt, kann ich es ja mal versuchen.

LG Beate

so und nun bin ich dran *g*
hab einigen ramsch zamgesucht (wird aber sich noch mehr) den ich verkaufe für aragon

1) Teddybär wo man das Handy reinstellen kann (lamperl leuchtet) und wenns leutet oder SMS kommt fängt er an zu singen *g* Ist schon etwas älter und es gehörten neue Batterien rein.

2) Schweinderl was grunzt und geht *g* (kennt eh sicher jeder) (neue Batterien wären sicher nicht schlecht)

3) Hase was hoppelt und irgend so ein komisches geräusch macht *g* (wieder wären neue Batterien nicht schlecht)

4) Glasbär für Kerze (von Partylight, gehören hinten die kleinen kerzen für die duftlampen rein)

5) Uhr (Excellant Germany), ist wie ein armreif, schaut recht gut aus, nie getragen (Batterie funkt noch)

6) Uhr (Mark Morrison), ist wie ein armreif, schaut auch gut aus (klein), nie getragen (Batterie ist leider leer)

7) Uhr (s. Oliver), dickes band, schaut aus wie ein armband oder so, selten getragen, jedoch kratzspuren (Batterie ist leer glaub ich)

8) ja und zu guter letzt, was selbstgemachtes von meiner Mutter
Handgemachter Teddybär zum anguggen *g*, ca. 14 cm groß, gut gearbeitet

So preise hmm....dagen wir mal so alles ist verhandelbar *g* bei interesse büdde PN oder mail

So hab hier auch noch was gefunden. Kommt aber sicher noch mehr dazu! War jetzt mal das 1. was sich finden lassen hat! :D :D

Das ist ne kleine Box für Reisen. Enthält: 1 Zahnbürste, 1 Rasieren (inkl. 1 Klinge), 1 Kamm, 1 Nagelzwicker und 1 Nagelfeile. Alles natürlich unbenutzt!
Ich finde die Box an dem ganzen am schönsten! Schönes silber mit so einem ähm Klickverschluss und oben drauf ist ein super Muster von einem Kompass. Sieht total klasse aus! Leide erkennt man das auf den Bild nicht so. Man kann auch den Inhalt rausgeben und andere Sachen drinnen aufbewahren. Größe: 13x10,5 cm und 2cm hoch.
Verkauf001_0.jpg

Verkauf002_0.jpg

Für die Sammler eine russische Puppe. Habe ich vor zig Jahren mal von einem russischen Bekannten geschenkt bekommen. Noch immer im guten Zustand. Nur das Kleid ist nicht mehr strahlend weiß. Habe ich eben schon sehr lange.
Verkauf003_0.jpg

Und für die Sportlichen:
Gewichte, die man sich beim Joggen um die Beine oder Arme binden kann. Mit Klettverschluss. Hab ich so gut wie nie getragen!
Verkauf004_0.jpg

Für die Muskeln (keine Ahnung wie das Ding heißt :D )
Verkauf005_0.jpg

Schmuck

Eine schöne silber Damenuhr mit dunkelblauen Zifferblatt. Neuen Batterien gehören rein, aber sonst im guten Zustand (ganz leicht Kratzer am Band, aber nur weil sie nur rumgelegen ist. Sieht man eigendlich nicht)
Verkauf10034_0.jpg

3 Goldanhänger
(leider ziehmlich verschwommen, aber meine Cam macht das nicht besser)
Verkauf1003_0.jpg

Verkauf10031_0.jpg

Verkauf10036_0.jpg

hello,
hmm würde euch fast raten das eine oder andere ding per ebay zu verscherbeln! das funktioniert wirklich sehr gut und oft kommt mehr
rein als privat ;) !

was verlangst du denn für so ein freundschaftsband ??

Preislich nehme ich das, was die Leute gerne geben. Hab keine Fixe vorstellung.

Bei Ebay ist es aber dann so, dass man ja auch ein bisschen was an Gebühren ebgeben muss.

LG BEate

Tantebate schrieb:
Preislich nehme ich das, was die Leute gerne geben. Hab keine Fixe vorstellung.

Bei Ebay ist es aber dann so, dass man ja auch ein bisschen was an Gebühren ebgeben muss.

LG BEate
ich spinne nämlich da gerade einen gedanken :D aber da muß ich erst schauen ob sich das verwirklichen lässt!
ich arbeite ja nebenbei für den nachwuchs des wiener sportklub (fussball)
und wir suchen immer weihnachtsgeschenke!
o.k. wir haben erst april bzw. mai aber wenn würde ich an die 220 stück brauchen :-) desewegen meine frage an den preis und ob du da nicht vor schreck umfällst :-))
bräuchten es freilich wenn in vereinsfarben (bei uns schwarz/weiß - event. zwecks optik mit grau gemischt)
das 3. gefällt mir übrigens am besten!

und wenn dir die idee gefällt und dich die stückanzahl nicht schreckt könnte ich dir auch die email adresse geben vom jugendleiter des nachwuchses der vienna (vereinfarben blau/gelb) und vielleicht taugt dem die idee ja auch :)
ein versuch wäre es vielleicht wert !!

achja was ebay betrifft - da ist die gebühr nicht so groß habe jetzt ein stinknormales poster (das ich eigentlich wegwerfen wollte) um 10 euro verkauft! die gebühr war 1 euro irgendwas !! also hat es schon gepasst :D
speziell die russische puppe könnte gut gehen! sammler zahlen dafür manchmal preise so daß man sich am kopf greifen könnte!

Bücher:
VW Fahren (ein fröhliches Wörterbuch)
VWFAHREN.JPG

Spiel, Satz & Sieg! (Tennis zum lachen)
3853260500.03.MZZZZZZZ.jpg

Die besten Witze & Cartoons des Jahres 1986
D72D3713E59344089D6EBF3E442700B0.jpg

Naturheilpraxis Hunde (schnelle Selbsthilfe durch Homöopathie und Bach-Blüten)
product-1064044.jpg

Mein Hund (ein praktischer Ratgeber)
3812230127.03.LZZZZZZZ.jpg

Hunde (was ist was) Band 11 (mein Buch scheint schon ein älteres zu sein ,da es ein anderes Cover hat
02511.gif

220,- Stück? *schnell wieder vom Boden aufstehen* :D :D

Währ ne super Sache, aber ich mus ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe ob ich soooo viel schaffe.

Tantebate schrieb:
220,- Stück? *schnell wieder vom Boden aufstehen* :D :D

Währ ne super Sache, aber ich mus ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe ob ich soooo viel schaffe.

hättest ja bis dezember zeit ;-))
glaub mich hätte es aber auch am sch...... er gesetzt *g*
gestehe, daß ich keine ahnung habe wie lange man bei solchen dingern sitzt :D

:D :D :D :D Werds mir mal durch den Kopf gehen lassen. :rolleyes:

Naja, wenn ich wieder in Übung bin (hab das letzte zu Weihnachten gemacht) brauch ich für Nr. 3 glaub ich schon 2-3 Stunden. Und nach dem 3. Band tun einem die Finger weh! :D

LG Beate

Tantebate schrieb:
:D :D :D :D Werds mir mal durch den Kopf gehen lassen. :rolleyes:

Naja, wenn ich wieder in Übung bin (hab das letzte zu Weihnachten gemacht) brauch ich für Nr. 3 glaub ich schon 2-3 Stunden. Und nach dem 3. Band tun einem die Finger weh! :D

LG Beate

:eek: 2-3 stunden für 1 band ?? na bumm !!
und für wie lange brauchst du bei den anderen?
es reicht ja auch ein ganz einfaches halt eben nur in vereinsfarben !!
muß ja kein kompliziertes sein!

Auch nicht viel weniger! Kommt auch drauf an, wie gut ich drauf bin. Mach es ja auch nicht sooo oft.

Alleine bei dem Gedanken an sooo viele Bänder tut mir schon alles weh. :D :D Aber verlockend ist dein Angebot schon sehr...... :D

na mach ma es mal so, daß du mir 2 bänder mit der nummer 3 machst und mal schaust wie es dir dabei geht!
dann wirst eh sehen ob du dir auch eine massenproduktion vorstellen kannst *g* - machst uns ein angebot und ich spreche mit unserem jugendleiter ob der sich das vorstellen kann! müssen schließlich ja auch noch das geld dazu aufbringen ;)
und wie gesagt bis weihnachten hast ja noch jede menge zeit :-)
wennst aber nicht magst ist das freilich auch o.k. will dich nicht zuwas überreden was dich jede menge zeit kostet! so soll es ja auch nicht sein ;)
vor allem befürchte ich fast daß es sich für dich nicht wirklich rechnen wird - denn wenn es soviel zeit aufwendet sollte man auch halbwegs dafür verdienen! ist schwierig :(

Ich finde dein Angebot total super. Hab es mir jetzt auch mal so ein bisschn durch den Kopf gehen lassen. Richtig auszahlen würde es sich nicht, da das Material dann auch in den Massen ganz schön teuer wird. Und 220 Bänder für 1 Person ist etwas viel. Glaube nicht dassich das schaffen kann.
Will nicht ja sagen, dass ich es mache und dann schaff ich es vielleicht doch nicht.

LG Beate

*hochschieb* nicht vergessen.....vielleicht hat ja wer interesse an den sachen!!!

wie wärs mit einem aufruf das geschickte leute der beate bei den freundschaftsarmbändern helfen? hab zwar selber 2 linke :o aber vielleicht findet sich wer?

Tantebate schrieb:
Ich finde dein Angebot total super. Hab es mir jetzt auch mal so ein bisschn durch den Kopf gehen lassen. Richtig auszahlen würde es sich nicht, da das Material dann auch in den Massen ganz schön teuer wird. Und 220 Bänder für 1 Person ist etwas viel. Glaube nicht dassich das schaffen kann.
Will nicht ja sagen, dass ich es mache und dann schaff ich es vielleicht doch nicht.

LG Beate

hi!

wenn du willst ich könnte dir dabei helfen! :)

Oben