Disco-Katzen

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind.
Die Größe des Universums und die Dummheit der Menschen.
Bei der Größe des Universums bin ich mir nicht so sicher.

Albert Einstein

Jaaa, na sowas wollt ich doch schon immer haben!!!!! Ne leuchtende Katze!
Wann gibts die endlich in Deutschland??? :eek::D

Ne, Spaß beiseite, wenn man mit so was überhaupt spaßen kann:
WIE BLÖD IST DAS DENN? WER KOMMT AUF SO EINE BESCHEUERTE IDEE?

JA, @ MissMerlin:
DER MENSCH, DAS DÜMMSTE WESEN DIESER ERDE...:rolleyes::eek::mad::(

@Sylvia: Was sind diese "furchtlosen" Mäuse? :confused:

LG Steffi

@Sylvia: Was sind diese "furchtlosen" Mäuse? :confused:

LG Steffi

http://www.kurier.at/nachrichten/chronik/126714.php
Japanische Gentechniker haben Mäusen durch einen Eingriff in die DNA die Angst vor Katzen genommen. Die im Labor veränderten Mäuse liefen zutraulich auf ihre natürlichen Feinde zu und spielten mit ihnen.

Aber die Japaner sind ja auch mit Fröschen recht geschickt :(

http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:Zuchterfolg-Forscher-Fr%F6sche/598867.html

DER MENSCH, DAS DÜMMSTE WESEN DIESER ERDE...:rolleyes::eek::mad::(
Ein Glück, dass du selbst nicht dieser furchtbaren, pöhsen, dummen Spezies angehörst :D:confused::eek::mad::cool::rolleyes:

Ob es den Tieren schadet, zu leuchten (was eventuell Verkehrsopfer verringern könnte), weiß ich nicht. Was mich daher momentan am meisten stört, sind die Haltungsbedingungen.

Katzenpisse leuchtet ja bekanntlich unter UV Licht, vielleicht haben sie das Leuchtmittelchen im Urin in die Haut eingebaut?

http://www.kurier.at/nachrichten/chronik/126714.php
Japanische Gentechniker haben Mäusen durch einen Eingriff in die DNA die Angst vor Katzen genommen. Die im Labor veränderten Mäuse liefen zutraulich auf ihre natürlichen Feinde zu und spielten mit ihnen.

Aber die Japaner sind ja auch mit Fröschen recht geschickt

http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:Zuchterfolg-Forscher-Fr%F6sche/598867.html

:eek:
So ein Schwachsinn...

Wenn das ganze wenigstens einen Sinn hätte, okay... aber hat es denn einen??? einen wirklichen überlebenswichtigen Sinn???

Ich meine, Mäuse, die keine Angst vor Katzen haben, mh, kann ja ganz niedlich sein^^
aber wenn diese irgendwie doch mal in die Freiheit geraten und sich dort vermehren, gibts vlt. bald keine Mäuse mehr:confused::o

Fehlt noch, dass es bald auch durchsichtige Katzen und Hunde gibt :mad:

Ein Glück, dass du selbst nicht dieser furchtbaren, pöhsen, dummen Spezies angehörst
^^ Naja, ich bin zumindest nicht so schlimm wie die Schlimmsten^^

Ob es den Tieren schadet, zu leuchten (was eventuell Verkehrsopfer verringern könnte), weiß ich nicht. Was mich daher momentan am meisten stört, sind die Haltungsbedingungen.
Ja, hast schon recht, aber muss das sein?
Die Natur hat es doch auch nicht so eingerichtet und ja, jetzt komm ich wieder mit dem Stichwort natürliche Auslese...^^:rolleyes:
Klar, es wäre toll, wenn man damit die eigene Katze vor dem Tod retten könnte, aber muss das wirklich sein???:confused::o
Tja, apropos Haltungsbedingungen: Es sind ja bloß Veruschstiere...:rolleyes::mad:

Katzenpisse leuchtet ja bekanntlich unter UV Licht, vielleicht haben sie das Leuchtmittelchen im Urin in die Haut eingebaut?
Echt?:o
Mh, im Video ist eine Beschreibung zu sehen, was da gemacht wurde, so ein Schaubild... Hab aber noch nicht erkannt, was genau da gemacht wurde...

LG Steffi

genau, das hat uns gerade noch gefehlt; durchsichtige frösche und läuchtende katzen. was soll der scheiss? um daraus einen nutzen ziehen zu können, muss amal jede strassenbeleuchtung die nicht ausreicht katzen oder rehe im ernstfall zu sehn mit uv-licht ausgetauscht werden oder generell laternen aufzustellen die dieses licht verstrahlt. zuerst einmal, viel spass im schnee!

uv licht macht außerdem die augen kaputt und lekt derbstens beim autofahren ab... hab da mal was tolles im wikipedia gefunden:

"Schäden durch Ultraviolettstrahlung [Bearbeiten]

UV-Photonen schädigen die DNA

• Sonnenbrand: Denaturierung von Zelleiweiß, Erythembildung an der Haut, Förderung von Hautkrebs
  • Netzhauttrübung: Hohe UV-B-Dosen führen zu Netzhauttrübung.
  • Schädigung von Kunststoffen, Farbpigmenten und Lacken. Organische Farben bleichen aus, Kunststoff trübt sich ein und wird spröde (Beispiel: Zerfall von Polyethylen-Folie bereits bei Tageslichteinfluss, Versprödung und Verfärbung von Kunststoffen in Leuchten für Gasentladungslampen). Schutz ist durch resistente Pigmente oder geeignete Materialwahl möglich.
  • Zerstörung von Vegetation: Im UV-C-Bereich haben Pflanzen fast keinen Schutz. Blätter werden bei Bestrahlung in diesem Bereich schwer beschädigt oder abgetötet. Letzteres kann auch zum Absterben der gesamten Pflanze führen. UV-A und UV-B wird von Pflanzen unterschiedlich vertragen, hohe Intensitäten führen zum Absterben, an UV-A können sich Landpflanzen gewöhnen.
  • Ultraviolett erzeugt aus sogenannten Vorläufersubstanzen (Abgase) bei hoher Sonneneinstrahlung auch bodennah Ozon, welches lungenschädigend und pflanzenschädigend wirkt (Smog).
  • Das Lichtbogenschweißen ist eine intensive Ultraviolettquelle, Schweißer und umstehende Personen müssen sich schützen.
  • Raumfahrt: Intensives UV-B und UV-C erfordern besondere Materialien, besonders für die Raumanzüge und deren Visiere zum Außeneinsatz. Außerhalb des "UV-Filters" der Erde befindliche Solarzellen werden geschädigt und haben eine geringere Lebensdauer als auf der Erde.
na viel spass damit. pah! die sind echt alle debat.

Oben