Dirk Bach verstorben

Chicha

Super Knochen
Dirk Bach ist heute im Alter von 51 Jahren unerwartet verstorben. Die Todesursache ist derzeit noch nicht bekannt.

R.I.P.

Mich hats grad fast vom Sessel ghaut als ich's in den Nachrichten gehört hab. :eek:

Schad um einen großartigen Menschen, der viel zu früh von uns ging - R.I.P :(

RIP... er war ein guter Comedian
Ich möchte ihn besonders in "Wie bitte"
Schade, dass er so zeitig gehen musste

Bin auch sehr geschockt! Kennt wer von euch "Lukas"? So eine ZDF-Serie aus den 90ern ... großartig war er da, ganz großartig!

RIP ... :(

ich war gestern auch ganz schockiert, als ich es im Radio gehört habe....:(

ich fand ihn als Urmel so herzig.......

R.I.P

Was heisst Todesursache nicht bekannt? Mit 100kg zu viel geht das ganz schnell....

100kg Übergewicht sind wohl übertrieben :rolleyes:.

Ich kenne alleine in meiner Ortschaft gut ein halbes dutzend Leute welche von einer Sekunde auf die andere tot umfielen und nicht mal 50 Jahre alt waren. Keiner hat geraucht, keiner war Übergewichtig, keiner hat Alkohol getrunken oder Drogen genommen; alle haben Sport getrieben. Der letzte Starb erst letzte Woche...

Ich mochte Dirk Bach eigentlich eher weniger, fand ihn nicht wirklich lustig. Dennoch mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Was heisst Todesursache nicht bekannt? Mit 100kg zu viel geht das ganz schnell....

das er übergewichtig war mag stimmen, aber es sterben leider auch nicht übergewichtige Menschen sehr jung ohne ersichtlichen Grund :(

und wennst sonst nix beizutragen hast, dann bleib so einem doch ernsten und traurigen Thema bitte fern :cool:

Heute las ich in der Zeitung wo er in Berlin wohnte .... ich bin so fot mal in dieser sehr kleinen Straße gewesen ... leider lief er mir dort nie über den Weg.

Ja, er soll wohl herzkrank gewesen sein und auch schon div. Infarkte gehabt haben ... :(

Bin ganz traurig und geschockt, dass Dirk Bach gestorben ist :(

Er war ein toller Schauspieler, besonders als Urmel und in der Serie "Lukas" war er soooooo toll.

Viel zu früh bist Du gegangen R.I.P.

:( R.I.P. - - -DIRK BACH - - -
Seine (eigentlich immer zutreffenden) spitzen Kommentare beim "Dschungelcamp" werden absolut fehlen, denn DIE waren (mMn) DAS Highlight dieser Sendung....:(

Oben