Dippel am Kopf

MissBebe

Gesperrt
Super Knochen
Unser kleiner Elliot (10 Wochen alt) hat am Kopf kleine harte Dippel, hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

sind die innen oder außen?:confused:sind sie am ganzen kopf verbreitet? ...

MissBebe schrieb:
nein es sind so kleine dippel, die sind aber bisserl größer geworden.
Wie wäre es, wenn du das möglichst bald einem TA zeigtest? Aus der Ferne kann leider keiner feststellen, was dein Kater auf dem Kopf hat.
Was für den einen "Dippel", sind für den anderen "Beulen" oder "Krätzen" :eek: :D - wer will das beurteilen können, ohne es gesehen zu haben? ;)

sie sind außen und eigentlich total hart, dachte anfangs es seien pickel oder so, ist aber nix. zum tierarzt fahr ich eh, keine angst. dachte nur ich frag mal vorher nach ob das jemand kennt bzw was das sein könnte.

Mhh könnten eventuell verhärtete Talkdippel auch sein :rolleyes: wir wollen natürlich hoffen, dass es nix der Gleichen mit Krebs zu tun hat...könnte ja leider aber eben auch sein...:(

Auf jeden Fall bei TA anschauen lassen!

vorallem wenn es mehrere sind und ev. auch noch mehr werden

oder eben sogar größer werden, wie Du ja sagst....

schönen Tag noch und alles Gute :o

ich fahr eh morgen zum tierarzt, bin nur auf der suche nach einem tierarzt in wien, unserer ist in hollabrunn und das wird mir auf die dauer zu weit zum fahren.

von wo bist Du denn?

welcher Bezirk wäre Dir angenehm? Könnte einen im 2. Bezirk bei der Vorgartenstraße in der Nähe empfehlen!

haben ev. auch am wochenende offen, müsstest du schauen, aber ich glaub bis morgen kann man ja schon noch auch warten jetzt...sonst wirds noch teurer halt.

bin aus dem 18., ich glaub die im 2. kenn ich eh, da waren wir schonmal. normalerweise macht mir das fahren nix aus. nur bei 2 hunden und 3 katzen kommt man irgendwann nicht mehr ausn auto, da gibts dann nur mehr ein hin und her fahren. irgendwer hat immer was *g*. mal schaun was der kleine hat, wenns wirklich krebs sein sollte wird man da nicht viel machen können außer einschläfern!?

Liebe Miss Bebe!

Natürlich wie gesagt, wollen wir hoffen, dass es nix dergleichen ist, aber anschauen lassen muss man es auf jeden Fall...

denk positiv ;)

ok dann ist Dir der Burgstaller also zu weit...wenn es der überhaupt war...

naja dann Alles Gute eben dann morgen! ;) :o

ein kater von mir hatte das auch als kitten, gleich als ich ihn bekommen hab. er war damals ziemlich verfloht und es waren flohbisse!! schau mal das fell genau durch, ob du da was entdecken kannst:eek: der ta kann dir auch dagegen was geben und solltest du tatsächlich einen floh finden, dann musst du schnell handeln, die vermehren sich rasend.

ta in deiner nähe kann ich dir folgenden empfehlen, hat auch super öffnungszeiten!

http://www.tierleben.at

flöhe hatte er recht viele wie ich ihn bekommen habe, bin damals am gleichen tag zum ta noch bevor wir nach hause gefahren sind, sonst hätten es ja alle anderen tiere auch bekommen. waren vor ca 1,5 wochen impfen und da hatte er keine flöhe mehr und auch noch keine dippel. na ich fahr morgen gleich id früh zum tierarzt und hoffe das es nix schlimmes ist. er ist ja putzmunter, isst und spielt usw.

also wenn er sonst lustig drauf ist, dann würde ich mri keine schlaflose nacht machen,...

mein hund hatte am bauch auch lauter kleine dippeln und ich hab mir auch total sorgen gemacht. die tä meinte dann, dass das welpenakne wäre:eek: , vielleicht gibt es so was ja auch bei kätzchen?

ach ja noch was ist mir eingefallen, der kater meiner freundin hatte neurodermitis, das sind auch so viele kleine nubbeln. aber der kater meiner freundin ist ja unter anderem auch allergisch auf katzenhaare!!!:confused:

sie hat das homöopathisch recht gut in den griff bekommen, seit einiger zeit hat er gar nix mehr:)

naja der wert war nicht erschreckend hoch, aber es ist irgendwie skurill. dem kater geht es aber eh super und er hat keine nubbeln mehr :)

wirst sehen, der ta wird dir morgen sicher auch nix schlimmer sagen:)

ich hoffe es echt, bin eh dauernd am schauen obs dem kleinen gut geht, ob er isst und trinkt usw. aber dem scheisser geht es blendend

Oben