Dinner for Dogs!

Susibranmar schrieb:
Das Thema hatten wir hier schon öfters.

Mein Tipp: Kauf Deinem Hund was anderes...

Sorry, war so beschäftigt mir den Link dieses Futters durchzulesen, und wollte eure Meinung dazu hören. Über das hab ich vergessen, die Suchfunktion zu betätigen. Habe im Nachhinein gesucht, wurde fündig, leider nichts gutes darüber gelesen. Nur hab ich auch die Gratisprobe schon vorher bestellt, bin neugierig was jetzt auf mich zukommt!:o :confused:
Tut mir leid, lieber Admin sei so nett und lösche diesen Thread, da es ihn schon gibt! Danke!

Auf die Gratisprobe warte ich auch schon - über ein Jahr um genau zu sein. Statt der versprochenen Futterprobe wurde ich von einem penetranten Vertreter telefonisch belästigt - schon allein aus diesem Grund würde ich von Dinner for Dogs abraten.

die gratisprobe kannst du vergessen, auf die warten balou und ich jetzt auch schon seit ungefähr 14 monaten...:rolleyes:
balou kanns aber verkraften ;) :D

BalouBär schrieb:
die gratisprobe kannst du vergessen, auf die warten balou und ich jetzt auch schon seit ungefähr 14 monaten...:rolleyes:
balou kanns aber verkraften ;) :D
das "gratisdinner" war bei uns innerhalb von 3 tagen, aber wie gesagt..unverträglich mit seinen tabletten

Hallo leute!

Mal eine ganz blöde frage....
ich habe gestern dort angerufen und mit einer dame telefoniert wegen einem Jobangebot...sie meinte sie seien eine NEUE hundfutter firma und suchen noch in jedem bereich von verkäufer bis Führungskraft mitarbeiter! Aber anscheinend gibts die frima schon lange....ich habe nächste woche ein vorstellungsgespräch und wäre euch dankbar wenn ihr mir ein bissi was über die firma sagen könntet....bzw. wurde ich gleich zu einem Infotag eingeladen...sind das leute die ihre zukünftigen "Mitarbeiter" ausnehmen???? Ich wäre für jede antwort sehr dankbar! :confused:

Dani019 schrieb:
Hallo leute!

Mal eine ganz blöde frage....
ich habe gestern dort angerufen und mit einer dame telefoniert wegen einem Jobangebot...sie meinte sie seien eine NEUE hundfutter firma und suchen noch in jedem bereich von verkäufer bis Führungskraft mitarbeiter! Aber anscheinend gibts die frima schon lange....ich habe nächste woche ein vorstellungsgespräch und wäre euch dankbar wenn ihr mir ein bissi was über die firma sagen könntet....bzw. wurde ich gleich zu einem Infotag eingeladen...sind das leute die ihre zukünftigen "Mitarbeiter" ausnehmen???? Ich wäre für jede antwort sehr dankbar! :confused:
Hi,

hat du bei "DfD" angerufen oder bei "Cats and dogs Dinner"? Da gibt es nämlich ein paar unschöne Dinge zwischen den beiden.

Könntest mir deine Kontakte per PN nennen, dann kann ich dir vielleicht ein bißl mehr sagen ;)

Hatte ja eine zeitlang mit diesen Firmen zu tun und ...... *naja bin lieber ruhig*

lg Michi

Oben