Wer kennt dieses Futter bzw. wer hat es schon gefüttert?
Ist dieses Futter gut, sowohl TROFU, wie auch NAFU?
www.dinner.for.dogs.com
www.dinner.for.dogs.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Susibranmar schrieb:Das Thema hatten wir hier schon öfters.
Mein Tipp: Kauf Deinem Hund was anderes...
unseren bären HÄTTE es geschmeckt, aber leider verträgt ers nicht in verbindung mit seine epilepsietabletten.sheila6262 schrieb:Wer kennt dieses Futter bzw. wer hat es schon gefüttert?
www.dinner.for.dogs.com
das "gratisdinner" war bei uns innerhalb von 3 tagen, aber wie gesagt..unverträglich mit seinen tablettenBalouBär schrieb:die gratisprobe kannst du vergessen, auf die warten balou und ich jetzt auch schon seit ungefähr 14 monaten...![]()
balou kanns aber verkraften![]()
![]()
Hi,Dani019 schrieb:Hallo leute!
Mal eine ganz blöde frage....
ich habe gestern dort angerufen und mit einer dame telefoniert wegen einem Jobangebot...sie meinte sie seien eine NEUE hundfutter firma und suchen noch in jedem bereich von verkäufer bis Führungskraft mitarbeiter! Aber anscheinend gibts die frima schon lange....ich habe nächste woche ein vorstellungsgespräch und wäre euch dankbar wenn ihr mir ein bissi was über die firma sagen könntet....bzw. wurde ich gleich zu einem Infotag eingeladen...sind das leute die ihre zukünftigen "Mitarbeiter" ausnehmen???? Ich wäre für jede antwort sehr dankbar!![]()