Dingo´s Badeausflug

Gelöscht_30

Gesperrt
Super Knochen
Gestern machten wir einen tollen langen Badeausflug an die Traisen und Fräuchen hat einen ordentlichen Sonnenbrand erwischt.... :D

komm Frauli mach ma was mir is sooo faaad und balli ist auch schon kaputt.

soo das Ziel unseres Ausfluges

schöööön is da....

mich mal umseh....

gleich mal um ne Abkühlung geh...

Hilfe... Herrli verfolgt mich auf so einem komischen dings-da...

puuhhh Flucht geschafft... "er" dreht ab....

Mit mir nicht... hinten nach!!!

komm herrli bitte bitte schiess das Steindi... kann auch ganz brav sein.. schau...

mmmhhh welches Steindi war es jetzt wohl :confused:

hab es schon.... ich glau das wars...

Bitte nochmal!!!! Büttteeee!!

Bütteee schau auch ganz lieb...

schnarch.. jetz bin i k.o.

auch zu hause dann war ich noch ganz erledigt...
aber auch frauli und herrli waren total geschafft.. :D

Hoffe die fotos haben euch gefallen....

Jöö ein Känguruh ;)
pict2751jz6.jpg

Dingo ist ein wunderschöne Schäfer.. :)
Die Fotos sind alle spitze. :-))

total schöne fotos von einem total schönen hund! die verfolgungsjagd auf der luftmatratze ist ja super!

Ich wär dafür, dass wir dort mal einen Schäferhundetreff machen...!!:cool: :cool: :cool: :cool:

Wo genau ist das?!:confused: Wie kommt man da hin mit dem Auto?!:confused:

Müssen eh noch den Treff von damals nachholen, kannst dich noch erinnern?!:confused: :D

dani599 schrieb:
Ich wär dafür, dass wir dort mal einen Schäferhundetreff machen...!!:cool: :cool: :cool: :cool:

Wo genau ist das?!:confused: Wie kommt man da hin mit dem Auto?!:confused:

Müssen eh noch den Treff von damals nachholen, kannst dich noch erinnern?!:confused: :D

ja für ein Treffen wär ich auch!!! überhaupt jetzt weil hab ja 2 Wochen URLAUB!!!! ja und an das Treffen kann ich mich erinner... was ja leider ins Wasser gefallen ist...

Also das ist an der Traisen paar Kilometer von St. Pölten weg kommst natürlich mit dem Auto hin aber sind halt paar Kilometer....

Schöne Fotos, und ein nettes Platzerl, das möchte ich bitte auch genau wissen, wo das ist?
Dingo ist übrigens nicht nur hübsch, sondern ein ganz ein geduldiger, gestern wurde er von 3 größenwahnsinnigen halbstarken kläffenden Welpen (gemeinsam sind wir stark!) gejagt und hat das mit nur geringen Abwehrversuchen extrem tolerant über sich ergehen lassen!

;) :) :D

Würd gern ein Schäfertreffen wieder machen, nur weiß nicht ob alle nach St. Pölten fahren können (inklusive mir, zzt!)?!:confused:

Oder wir treffen uns bei Cato und spazieren dort (hab Fotos gschaut, schöne Gegend!):rolleyes: :)

Oben