Dingo auf der Bürgeralpe und Erlaufsee

Gelöscht_30

Gesperrt
Super Knochen
Gestern waren wir mit der Gondel auf der Bürgeralpe und danach zur Abkühlung am Erlaufsee Trettboot fahren...
Dingo hat sich sehr gut geschlagen da er ja zum ersten mal Gondel und Trettboot gefahren ist...

Hier die Fotos dazu...

Hier schon oben auf der Bürgeralpe im Holzknechtmusuem Mitten drin ein Bergsee...

Als ersters gleich mal eine Stärkung... nur eine hat nicht gereicht bei dieser Hitze...

Im Holzknecht Museum wird gezeigt wie mit Wasser Holz transportiert und bearbeitet wird... Dingo hat´s gefallen wegen dem ganzen Wasser...

Dingo und Herrl in der Pimperlbahn... die ist eine Runde um den See gefahren...

Kopf raus bei der Pimperlbahn wie beim Autofahrn...

Der schöne Ausblick auf dem Erlaufsee von der Aussichtswarte...

Dingo wars zu fad während sich Frauchen und Herrchen die Gegend anschauten und machte eine Päuschen...

Beim Abstieg von der Bürgeralpe... Dingo vorran...

Wo bleibt ihr... schneller!!!!

sooo gib Frauchen Begleitschutz... aber hat nicht viel geholfen sie hat´s trotzdem aufg´legt...

mal Pause mach im Schatten und warte muss auf meinen "Anhang"

Soo gleich geschafft.... sind schon fast unten..

Naja am Erlaufsee angekommen.... hab ich mich abkühlen können aber was dann passierte war mir nicht soo geheuer... BOOT fahren...

Naja muss mich wohl damit abfinden...

Diesmal hatte ich tierischen Begleitschutz....

Hier die Beweissfotos...

Nachdem ich auch noch vom Boot aus mit Frauli schwimmen war, war ich ganz erschöpft... anstrengend war... und Frauli sooo net war und mir einen Schutz gemacht hat gegen die herunterbrennende Sonne..

Soo das wars....

:D ja das ist der nerv wen anders Blick, den hat der Rüde meiner Mom immer drauf, wenn er platz gehen muss und nicht mag

Oben