Dingens u. Emir im Schnee

Chaya

Super Knochen
Ich krieg dich, warte nur...
smiley5tn.jpg

Na Du Dingens, was machen wir jetzt?
smileywarte2ad.jpg

Ne, und wenn ich Anlauf nehm, tun wir dann Abfangen spielen?
smileyanlauf10lp.jpg

smileyanlauf3fl.jpg

Hiiiiiiiiiiilfe, war ich zu grob, lebst Du noch?
smileylebstdu8af.jpg

Hmm, was macht Frauchen damit?
smileyvonoben8bs.jpg

Sie hat es wiederbelebt und nun ist mein Dingens wieder bei mir u. lacht mich an
smileyichhabs8wp.jpg

Und das Foto gibts, weil Frauchen gemeint hat, ich sei der schönste Schlumpf der Welt für sie...
smileyschoen6sy.jpg

loooooooooooool, Dingens!! Sieht aus wie ne Zitronenschale?? Toya hat auch solche Freunde, die mich immer in seinem Maul begrüßen: Papierschnippsel, Socken, tote Mäuse,....

moiiii, emir die alte sabberbacke *schwärm*. der verdutzte blick von ihm ist sooo göttlich :p

Ore-sama schrieb:
Toya hat auch solche Freunde, die mich immer in seinem Maul begrüßen: Papierschnippsel, Socken, tote Mäuse,....

socken sind schon standard bei uns..aber iiiiiih..gestern hat die schweinetöle mit ner fetten bisamratte gefightet und wollte dann das mittlerweile leblose teil allen ernstens mit rauf nehmen :eek:

Wähhhh, ne lebendige Sachen lassen meine gottseidank in Ruh :D

DAs Dingens ist noch immer sein Liebling :) Mittlerweile diei 3. Woche :)

was ist ein dingens? heisst das wirklich so, oder ist das eine wortkreation von dir?

Das Dingens hat seinen NAmen von mir :D
Dingens hat genau gepasst, weil man nicht genau sagen kann, was es ist *G*

Das ist so ein runder Latexsmiley, den ich vor Monaten für Dana gekauft hab, weil er aber so klein war u. ich Angst hatte, hab ich ihn weggeräumt, Emir hat ihn gefunden u. seitdem begleitet er ihn... sogar beim Schlafen u. Gassigehen.

Das ist das Spielzeug, was bis jetzt am längsten hält bei uns :) Er liebt es.

super fotos :p

dingens wäre bei mir daheim schon einen ziemlich grausamen tod gestorben :D

@Berta
Hrhr, ich hab mir nicht gedacht, dass es lange überleben wird, normalerweise ist alles schnell "tot" u. braucht keine Namen ;) u. wo wurde aus dem Ding Dingens *rofl*

@Hades

Keine Sorge, so siehts normalerweise bei uns aus :D

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=24305

Ich weiß nicht, welchen Narren er daran gefressen hat, aber er ist u. bleibt ein kleiner Latexfetischist *rofl*

latexfetischist ist gut......:p
meiner ist ein rechenfetischist.....:p ! er kann mit dem laubrechen (plastik und holz) stundenlang durch den garten traben, ihn töten und wenn ich dann noch mitspiele, ist das glück perfekt !:D

Oben