Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Taz
Dingens ist so n Latexquietschie, welches Emir schon seit Monaten hat u. immer wieder zwischendurch wochenlang durch die Gegend trägt u. beschützt wie ne Glucke *kicher*
Dingens ist eines der Spielsachen, die es am längsten gibt bei uns und deshalb hat es einen Namen bekommen, in rot gibts ihn auch noch, der heisst DingDong, aber den hat Frauchen so gut versteckt, dass sie ihn momentan nicht findet...
@All
Dingens musste Winterruhe machen, weil Frauchen Angst hatte, dass der Schlumpf es in irgendeinem Winkel im Tiefschnee erfrieren lässt
das ist ja echt knuffig....Da wundert es mich nicht, dass man sich über Dingens´ Rückkunft freut.
Bei meinem Gfrastsacklhund tät das leider nicht lang halten...
@Taz
Emir bringt auch alles um normal, aber seine beiden Dinos von der IHA u. Dingens mit DingDong leben noch immer.. weiß nicht, das Material ist einfach resistent
Dana hat auch was bekommen, damit Emir nicht so bevorzugt wird
Dana tötet grad mit voller Freude meinen Tigga :/
Die beiden Kollegen gibts noch immer, Littlefood u. Cera Hab ich bei der IHA in graz gekauft, pro Stück 3 Euro, sind unkaputtbar, beide quietschen noch... Ich ärger mich, dass ich nicht gleich mehr gekauft hab