Dingens ist wieder daaa :D

Chaya

Super Knochen
Uiiiiiiiiiii, mein Frauchen hat heut meinen SCHAAAAAAAAAAAAAATZZZZZZZSSSSSSSS aus dem Winterschlaf geholt!

Was hab ich mich gefreut!!!!!!!!! Ich liebe es :)
Dingens.jpg

Und es hat noch immer ganz in meinem Mund Platz!
dingens1.jpg

Ists eh noch da?
dingens2.jpg

Was will die Zicke da, ist meins!
emir_dana_dingens.jpg

Keiner liebt mich, außer Dingens.
emir_dingens_beleidigt.jpg

Mein Dingens, ich möcht nie mehr ohne dich sein :)
emir_mieze_1.jpg

Freud mich das er sein Dingens wiederhat....

Pöses Fraulie schickt Dingens im Winter einfach weg :D

@Taz
Dingens ist so n Latexquietschie, welches Emir schon seit Monaten hat u. immer wieder zwischendurch wochenlang durch die Gegend trägt u. beschützt wie ne Glucke *kicher*

Dingens ist eines der Spielsachen, die es am längsten gibt bei uns und deshalb hat es einen Namen bekommen, in rot gibts ihn auch noch, der heisst DingDong, aber den hat Frauchen so gut versteckt, dass sie ihn momentan nicht findet...
dinges_original.jpg

@All
Dingens musste Winterruhe machen, weil Frauchen Angst hatte, dass der Schlumpf es in irgendeinem Winkel im Tiefschnee erfrieren lässt :D

Aber jetzt ists ja wieder da ;)

JuHuuuu Dinges is wieder da *freeeeu* :D

Ich find das sooo süß wie er sich mit dem Dinges beschäftigt sooo süß :o

Und deine Texte na ein wahnsiinn ;)

L.g

das ist ja echt knuffig....Da wundert es mich nicht, dass man sich über Dingens´ Rückkunft freut.
Bei meinem Gfrastsacklhund tät das leider nicht lang halten... :D

@Taz
Emir bringt auch alles um normal, aber seine beiden Dinos von der IHA u. Dingens mit DingDong leben noch immer.. weiß nicht, das Material ist einfach resistent

Dana hat auch was bekommen, damit Emir nicht so bevorzugt wird
Dana tötet grad mit voller Freude meinen Tigga :/

tigga.jpg

tigga1.jpg

tigga2.jpg

dinos.jpg

Die beiden Kollegen gibts noch immer, Littlefood u. Cera :D Hab ich bei der IHA in graz gekauft, pro Stück 3 Euro, sind unkaputtbar, beide quietschen noch... Ich ärger mich, dass ich nicht gleich mehr gekauft hab :)

Oben