Dina - 6 Monate alte Dackeldame

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
Heute auf dem Heimweg rannte Dina, die wir bis dato nicht kannten, über eine stark befahrene Straße vor einem Bus zu meinem Whisky. Der Busfahrer machte eine Notbremsung, das Herrchen fotografierte Autos am Abstellplatz vis-a-vis und schrie sich die Seele aus dem Leib.
Dina hört nicht. Also schnappte ich Whisky und wir querten die Straße, damit Dina mit uns ging und nicht mehr zurück auf die Straße rannte. Am Autoabstellplatz haben dann beide Hunde miteinander gespielt und der Besitzer sagte mir, er würde sie mir sofort mitgeben, da er sie unnüberlegt angeschafft hatte und zu wenig Zeit für sie hätte.

Leider konnte ich sie nicht mitnehmen, da mein Hund das momentan nicht gut heißen würde. Außerdem geht es ihr nicht so schlecht, sie wird nicht misshandelt, er hat halt zu wenig Zeit für sie. (soweit ich das heute beurteilen konnte)

Kontaktiert bitte mich bei Interesse.

Hier ein paar Fotos von der kleinen alleine und mit meinem Whisky:

Zuletzt bearbeitet:
Leider hat mein Whisky sie nicht für voll genommen, naja sie ist ja auch noch ein Baby.
Sonst, wer weiss .... gebe es vielleicht einen Zweithund bei mir.
Nein, es ist leider noch zu früh für einen Zweithund, Whisky ist noch nicht gefestigt.

Bitte nehmt sie, bevor sie im TSH landet.

aso na ich dachte du hast vll eine katze daheim.... ;)

Nein, aber 2 Rennmäuse :D

Wenn ich sie mit nach Hause genommen hätte, würde ich sie wahrscheinlich ja gar nicht mehr hergeben :rolleyes:

Somit ist sie leider immer noch beim Besitzer, der sie aber lieb und nett behandelt (wenn man das in 30 Minuten beurteilen kann) , nur leider zu wenig Zeit für sie hat.

Nein, aber 2 Rennmäuse :D

Wenn ich sie mit nach Hause genommen hätte, würde ich sie wahrscheinlich ja gar nicht mehr hergeben :rolleyes:

Somit ist sie leider immer noch beim Besitzer, der sie aber lieb und nett behandelt (wenn man das in 30 Minuten beurteilen kann) , nur leider zu wenig Zeit für sie hat.

a ok sorry missverständnis, dacht sie is jetzt bei dir :o

Dina mag Kinder, Katzen kennt sie jedoch nicht.
Aber in dem Alter ist es sicher kein Problem ihr eine Katzenverträglichkeit noch beizubringen.

viel Erfolg beim Vermitteln. Ich hoffe ja nicht, dass der Besitzer sie ins TH bringen würde :o, falls es so akut wird, ruf mich an (Tel per PN).

Eine wirklich hübsche Maus ....Habe selber drei Teckel

Darf ich es mal in einem Teckelforum versuchen ?

Ich habe gerade im Teckelforum gelesen, dass schon mit dem Besitzer tel worden ist:

Dina ist also eine reinrassige Standardhündin, ohne Papiere, geimpft, gechipt und kinderlieb.

Danke für die EInstellung und dir rasche Kontaktaufnahme "Schilling"

Dina sucht aber immer noch !!!!

Hi!

Könntest du mir vl. die Kontaktdaten schicken falls sie noch zu haben ist?

Dankeschön!

Lg

Oben