Dimmi sucht Sitter in Wien

dimmi

Super Knochen
Hei,

Dimmi ist wieder in Wien und sucht daher auch wieder eine/n Sinnter/in in Wien.

Das erste Mal wäre schon dieses Wochenende. Wer hat Zeit von Do Abend/Fr Vormittag bis Sonntag Abend oder weiß jemanden?

Dimmi ist manchmal bissl ängstlich, sehr verkuschelt, frisst Barf (Futter kommt mit), bellt manchmal Männer an und verträgt sich leider nicht gut mit Kleinkindern. Aber sonst is er ganz lieb und verträgt sich mit Hunden, Katzen und fast allen anderen Tieren (für freilaufende Hamster o.ä. kann ich nicht garantieren) und ist auch Öffi-fahren gewöhnt.

Hallo!;)

Ich habe einen 7,5 Monate alten Rüden, vier eigene Katzen, zZ zwei Pflegekatzen (sind im eigenen Katzenzimmer) und Erfahrung beim Hundesitten. Ganztageshund hatte ich noch keine, aber einmal ist immer das erste Mal.

Mein Hund Yori ist sehr verspielt und freut sich über jeden Hundespielgefährten. Ich wohn in einer idealen Spaziergehgegend, für Auslauf wäre also gesorgt. Bin in Wien 19 daheim, kann mit einer Wohnung dienen, Garten leider nicht.

Ich könnte Dimmi prinzipiell von Freitag Vm bis Sonntag übernehmen, bin allerdings am Freitag zu Mittag einige Stunden arbeitsmäßig außer Haus. Da müsste er mit meinen Tieren zu Hause bleiben. Meinst du, dass das geht?!?

Geimpft ist Dimmi ja nehm ich an?!
Was hast du dir denn als Bezahlung vorgestellt?

Wenn du möchtest, ruf mich rechtzeitig an dann können wir einen Treffpunkt vereinbaren und ev. noch Fragen klären.

LG Monika:)
0699 1034 1628

Zuletzt bearbeitet:
Oben