Cleopatra Super Knochen 14 September 2003 #1 Happy Birthday tooooo you. Happy Bithday toooooo you. Happy, Bithday, dear DIMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII........ Happy Birthday tooooooooooo you. (Hab schon ein bissi am virtuellen Sektflascherl genascht ) Von Alex, Cleo und Ginger
Happy Birthday tooooo you. Happy Bithday toooooo you. Happy, Bithday, dear DIMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII........ Happy Birthday tooooooooooo you. (Hab schon ein bissi am virtuellen Sektflascherl genascht ) Von Alex, Cleo und Ginger
sabintheres Super Knochen 14 September 2003 #2 juhjuh endlich 19! was für ein gefühl!!!! alles gute zum burzeltag !!!! sekt und kuchen für alle!
Alexia Super Knochen 14 September 2003 #5 Hey Dimmi, äh Johanna, alte Socke! Alles Gute zum Erreichen des weisen Alters. Feiere schön und denk dran: so jung bist Du nie wieder! Bussis und Schlabberbussis Alexia und Alfred
Hey Dimmi, äh Johanna, alte Socke! Alles Gute zum Erreichen des weisen Alters. Feiere schön und denk dran: so jung bist Du nie wieder! Bussis und Schlabberbussis Alexia und Alfred
S Samtpfote23 Junior Knochen 14 September 2003 #6 Sooo ich schliess mich an und wünsch dir auch alles gute zum Burzeltag Happyyyyyyyyyyyyy Birthdayyyyyyyy feiere wie ein König, singe wie ein Sänger, Tanze wie ein Tänzer doch lass dich nicht zum Affen machen *g* Ist dann je nach GEschlecht abzuwandeln *gG* lg Samtpfote23
Sooo ich schliess mich an und wünsch dir auch alles gute zum Burzeltag Happyyyyyyyyyyyyy Birthdayyyyyyyy feiere wie ein König, singe wie ein Sänger, Tanze wie ein Tänzer doch lass dich nicht zum Affen machen *g* Ist dann je nach GEschlecht abzuwandeln *gG* lg Samtpfote23
Tierfreund Junior Knochen 14 September 2003 #7 dimmi Geburstag Wir wünschen die auch alles gute. Lg Tanja und Struppl
S Shirin Profi Knochen 14 September 2003 #8 Auch wir wünschen dir natürlich alles alles gute zu deinem Burtzltag. Ich hoffe du feierst schön lg Tanja
Auch wir wünschen dir natürlich alles alles gute zu deinem Burtzltag. Ich hoffe du feierst schön lg Tanja
J JETO Gesperrt Super Knochen 14 September 2003 #9 HAPPY BIRTHDAY! In dem Alter hab ich meinen Mann kennengelernt. Also mach keine Dummheiten Schönen Tag noch.
HAPPY BIRTHDAY! In dem Alter hab ich meinen Mann kennengelernt. Also mach keine Dummheiten Schönen Tag noch.
mia Super Knochen 14 September 2003 #11 hoch... ...soll sie leben, hoch soll sie leben ...alt sie sie geworden, alt is sie geworden aaalles liebe zum purzeltag, johanna! ...und ich schließ mich alexia an: jetzt biste wirklich schon eine ALTE SOCKE!! mia
hoch... ...soll sie leben, hoch soll sie leben ...alt sie sie geworden, alt is sie geworden aaalles liebe zum purzeltag, johanna! ...und ich schließ mich alexia an: jetzt biste wirklich schon eine ALTE SOCKE!! mia
dimmi Super Knochen 14 September 2003 #12 ein großes verkatertes halloooooooooooooooo an alle! (auch von dimmi, aber der ist eher der meinung, dass ich nicht so viel schreiben und ihm endlich!! sein frühstück geben soll!) ja, jetzt bin ich auch wieder ein jahr älter - überraschung! *lol* keine angst, jeto, so schnell wirds nicht gehen Zuletzt bearbeitet: 14 September 2003
ein großes verkatertes halloooooooooooooooo an alle! (auch von dimmi, aber der ist eher der meinung, dass ich nicht so viel schreiben und ihm endlich!! sein frühstück geben soll!) ja, jetzt bin ich auch wieder ein jahr älter - überraschung! *lol* keine angst, jeto, so schnell wirds nicht gehen
birgitt Super Knochen 14 September 2003 #14 hebt die bürste huhuh.... ...alles liebe zum geburtstag johanna bleib wie du bist liebe grüße
G grubbycat Neuer Knochen 14 September 2003 #15 auch von mir, die allerbesten wuensche zu deinem heutigen wiegenfeste. und vor allem bleib gesund und munter. rosi und ihre pfoetchen
auch von mir, die allerbesten wuensche zu deinem heutigen wiegenfeste. und vor allem bleib gesund und munter. rosi und ihre pfoetchen
sabine86 Medium Knochen 14 September 2003 #16 Alles liebe auch von uns!!! also im gegenasatz zu mir und charly bist du wirklich ne alte socke!! sabine und charly
Alles liebe auch von uns!!! also im gegenasatz zu mir und charly bist du wirklich ne alte socke!! sabine und charly
NOXX Super Knochen 14 September 2003 #17 H A P P Y B I R T H D A Y !!!! Alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! o mann jetzt werden bald die ersten alterserscheinungen anfangen lg noxx (die davon ein liedchen singen kann *ggg*) p.s. ich spendier dir ein aspirin gegen dein katerkopfweh
H A P P Y B I R T H D A Y !!!! Alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! o mann jetzt werden bald die ersten alterserscheinungen anfangen lg noxx (die davon ein liedchen singen kann *ggg*) p.s. ich spendier dir ein aspirin gegen dein katerkopfweh
dimmi Super Knochen 14 September 2003 #18 also ich habe keine kopfschmerzen *g* und mein frühstück (naja, 15.30h ) war super: kesselgulasch wie bemerke ich die ersten alterserscheinungen?
also ich habe keine kopfschmerzen *g* und mein frühstück (naja, 15.30h ) war super: kesselgulasch wie bemerke ich die ersten alterserscheinungen?