Dieses Kätzchen sucht ein Plätzchen

Friese1606

Super Knochen
Hallo,

ich suche ein Plätzchen für ein kleines schwarz weißes Bauernhof-Baby-Kätzchen (weibl). Normalerweise würde ich die Kleine ja dort lassen, wo sie bis jetzt ist, aber leider wurde ihr auf der linken Pfote die 5. Kralle abgerissen. Jetzt pflegt sie meine Mutter (und meine Kinder) und dadurch ist sie auch sehr auf den Menschen bezogen (im Gegensatz zu den anderen Katzen dort).
Deshalb will ich sie nicht dort lassen.

Ich weiss leider nicht wie alt die Kleine ist.
Leider kann ich sie selber nicht behalten, weil mein Mann allergisch auf Katzenhaar ist. :(

Die Kleine hat noch keinen Namen. Ich lasse sie noch untersuchen, impfen, entwurmen und was sonst noch dazugehört.
Ich will auch kein Geld verlangen, weil ich einen guten Platz suche und mich an der Vergabe nicht bereichern will.
Ich bin auch gerne bereit sie dann (wenn es soweit ist) auf meine Kosten kastrieren zu lassen (allerdings bei meiner TÄ, da hab ich Sonderkonditionen ;) ).

Bitte hört euch um, es ist relativ dringend, da meine Kinder nurmehr bis 12. August auf dem Hof sind, dann würde ich die Kleine von dort mitnehmen. (Ist in der Steiermark)
Ich bringe sie auch gerne wohin (wenn´s nicht zu weit vom Schuß ist).

Danke für eure Mithilfe
lg Friese :)

Fotos sind von voriger Woche. Laut Telefonaten mit meiner Mutter ist die Wunde am verheilen. Fallweise steigt sie auch schon mit der verletzten Pfote auf. (arme Miez)
 
agb2sfdr253hr23f3.jpg


agb2sorlus3o17vm7.jpg


agb2swjsi3z3bwc7j.jpg


agb2t4if5okws91ov.jpg
 
Oben