Diese Tiere werden am 23.12. getötet...

P

Podenca

Guest
.. und zwar, weil das Personal in dieser Tötungsstation zwischen den Feiertagen frei hat und die Tiere während dieser Zeit nicht versorgen kann!!!
Bitte schaut doch mal, ob ein kleiner oder großer "jemand" für Euch dabei ist.
http://www.podencohilfe-lanzarote.de
 
Liebe Podenca,

die Hunde stehen auch schon auf der Seite der Spanienhunde Nothilfe.

Ich habe Susan gerade 8 Interessenten weitergeleitet, nicht für diese Hunde, aber für einen anderen, der sucht ...

Hoffentlich ist der Richtige dabei.


LG Mädi
 
Hi,
mir geht dieses Bild von Diva, mit erhobenem Kopf und geöffnetem Fang immer durch und durch. Ich höre regelrecht den anklagenden Schrei "was macht ihr mit mir???"!!!

http://www.podencohilfe-lanzarote.de/Hundinnen/Diva/Diva1.jpg

Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich helfen könnte, die Hündin da rauszuholen .

Ich kann sie nicht nehmen, ich bin alleinstehend und hab 3 Hunde und 4 Katzen!! Mehr geht leider für mich nicht.
Aber könnten wir nicht irgendwie zusammenzahlen und sie zumindest bis zu einer Vermittlung auf einen Fixplatz als Paten übernehmen??
Was kostet eigentlich so eine Patenschaft in einem österr. Tierheim oder in einer Tierpension??

Inge
die das Bild nicht aus dem Kopf bekommt :-(((((
 
Inge+Afghane schrieb:
Aber könnten wir nicht irgendwie zusammenzahlen und sie zumindest bis zu einer Vermittlung auf einen Fixplatz als Paten übernehmen??
Was kostet eigentlich so eine Patenschaft in einem österr. Tierheim oder in einer Tierpension??

Hallo!

Habe leider überhaupt keine Ahnung, wohin man den Hund geben könnte. Wenn es aber irgendeine Lösung gibt, würde ich mich finanziell beteiligen - irgendwie muss der Armen doch geholfen werden können :(

LG Nina
 
Es sind schon sehr viele Hunde gerettet! Lt. Info von Sandra O'Neill.
Wieviele Hunde genau dort sind, kann ich leider auch nicht sagen-am besten an Sandra ein e-Mail schreiben pina@tele2.at
 
Ich möchte hier gern mal öffentlich sagen, daß ich mit der Tiervermittlung und der Organisation nichts zu tun habe! Ich habe lediglich die Internetadresse irgendwo gefunden und hier veröffentlicht, um darauf aufmerksam zu machen. Deshalb habe ich keinen Einfluß auf die Vermittlung, den Transport, die Kosten etc.

Ich möchte das nur mal klarstellen, weil ich in letzter Zeit diverse PNs erhalten habe, mit Kritik und Fragen und Vorschlägen zu diesem Thema.

Was ich auch noch sagen möchte, ist folgendes: ich finde es ganz toll, daß so viele dieser armen Tiere vermittelt worden sind. Habe auch hin und her überlegt, wie ich es hinkriegen könnte, auch zu helfen. Mehr als eine kleine Geldspende ist aber leider momentan bei mir nicht möglich. Deshalb möchte ich allen danken, die sich hier engagieren!

Gruß,
Stefanie
 
ich fliege am 24.12. von fuerteventura nach wien. allerdings wird es bald zu spaet sein, weil die hunde natuerlich bei der fluglinie angemeldet werden muessen.
maria
Inge+Afghane schrieb:
Und wann fliegst Du zurück? Und vor allem wohin (Flughafen)?
 
Oben