Diese geretteten Hunde aus Illatos suchen...

notfellchen

Medium Knochen
Wir holen immer wieder Hunde aus Illatos raus, jetzt möchte ich Euch ein paar vorstellen:
Wenn Du Dich für einen Hund von uns entscheidest, gibst Du nicht nur dem einen ein schönes zu Hause sondern rettest damit wieder einen anderen vor dem Tod. Denn nach einer erfolgreichen Vermittlung können wir wieder einen anderen herausholen. So läuft es bei uns. Solltest Du noch Fragen haben, rühre Dich bitte bei mir.


Flappi ist ein ca 1 Jahr altes Mixmädchen
Sie ist eine ganz süße Maus, sie ist aus der Tötung Illatos und sucht ganz dringend ein liebevolle zuhause.
Sie ist sehr anhänglich und verschmußt aber auch sehr brav. Sie verträgt sich mit anderen Hunden und Katzen.

.
attachment.php


Safiera ist eine ca. 10 Monate alte Mixhündin. Sie ist eine total süße, aber dominant, daher sollte sie eine Einzelhund sein.
Sie ist entwurmt, geimpft und gechipt, mit EU-Pass.

attachment.php
.

Jacky ist ein 4-5 Monate alter Mixrüde und stammt aus der Tötung von Illatos. Er ist ein ganz lieber schmuser und sehr anhänglich. Er ist Artenverträglich und sehr klug aber er bleibt kleinwüchsig.


Jacky ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.

attachment.php
.


 
Siroko ist ein 2 jähriger Kuvasz/Goldenredrivermix Rüde, er stamt aus der Tötung von Illatos. Er war sehr ängstlich und verschreckt, im hintersten Teil des Zwingers versteckt. Jetzt ist er mittlerweile aufgetaut

Er ist ein süßer schmuser und liebt viele Streicheleinheiten. Er folgt sehr brav aber leider ist er noch nicht Stubenrein. Der Grund kann Zwingerhaltung sein. Siroko ist artenverträglich und gut Leinenführig. Stadt weiß ich nicht, Kinder/Katzen auch nicht.
Siroko ist entwurmt, geimpft, gechipt mit EU-Pass.

attachment.php
.

Dumpling ca. 71/2 Jahre ist eine Seele von Hund, er geht gerne spazieren und spielt auch gerne mit den Welpen, er hat auch keinen schwierigkeiten mit anderen Rüden, solange sie ihn in Ruhe lassen. Er ist ein sehr gutmütiger Hund aber er hat noch immer nicht ganz seine scheue vor Menschen verloren. Kinder sind kein problem für ihn, bei Katzen weiß ich es nicht. Pferden in der Ortschaft schenkt er keine Beteutung aber Autofahren nie und nimmer. Wenn ich mit ihm spazieren gehe, bleibt er bei mir auch ohne Leine, er zeigt absolut kein agressives verhalten. Er ist kein schmuse hund aber er läßt sich gerne von mir knuddeln und bürsten. Dumpling liebt Aufmerksmkeit aber man muß sich nicht ständig mit ihm befassen. Er ist absolut problemlos zu halten aber er braucht das Landleben, denn die Stadt ist nichts für ihn. Unter menschen zeigt er keine Reaktion, die sind ihm egal aber er läßt sich nicht gerne von Fremden anfassen. Er meldet aber kurz, wenn jemand zum Grundstück kommt. Ich bin überzeugt davon, das Dumpling ein wunderbarer Wegbegleiter ist aber er ist nichts für junge unstäte Menschen, denn er braucht eine Stabilität, einen festen Platz wo sich nichts verändert und er in Frieden Leben kann.

attachment.php
.

Carjan ein 3-4 jähriger Huskymixrüde kommt aus der Tötung von Budapest.
Er ist ein sehr gut erzogener und wachsamer Charakter. In der Tötung lag er auf zwei Meter x mal zwei und kam nicht mehr hinter seiner Box hervor so verschreckt war er. Er hätte den Sprung daraus nicht mehr geschafft, denn keiner wollte ihn. Nun...manchesml aber hat man Glück! Er dankt es mir jeden Tag und läuft seit dem ersten Tag im Rudel frei herum ohne Probleme. Es ist schon traurig genug, wenn der Beitzer verstirbt und seinen vierbeinigen Kameraden in Ungewissheit zurück lassen muß. Vieleicht aber hat sein Herrchen unsere Wege zusammen geführt, damit auch er eine Chance auf ein liebevolles zuhause noch mal bekommt.
Er ist wirklich ein ganz lieber und will nur einen Platz wo man in lieb hat.
attachment.php
 
Das mit den Foto's hat nicht geklappt, aber jeder Hund ist einzeln vorgestellt und dort gibt es Foto's.
Bin jetzt etwas im Zeitdruck und kann mich hier jetzt mit diesem Problem nicht befassen.

Notfellchen
 
Oben